GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Konnte onehandoperation+ über den Galaxy Store installieren.
Bei den anderen Apps leider keine Chance,da nicht im Galaxy Store vorhanden.
 
OHO+ und SoundAssi gibts auch im Playstore
 
@Nufan :
Ja,aber bei OHO+kam bei mir beim playstore beim m30s das es nicht kompatibel ist und daher konnte ich es auf dem M30s nicht installieren über den playstore.
Habe dann eben gesehen das es auch im Galaxy Store verfügbar ist.
 
Das ist fürwahr seltsam
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Es scheint so das Samsung die Goodlock Apps nicht nur über die Region zu blocken versucht sondern auch noch über die Device Kennung.
Keine Ahnung ob das nun den gleichen mysteriösen Gründen zu verschulden ist die verhindern das Goodlock global im Galaxy Store verfügbar ist oder eben doch an irgendwelchen Einschränkungen der Firmware / des ROMs für das M30s liegt.
Bitte aber auch bedenken das einige der Goodlock Apps in den neueren Versionen nicht mehr kompatibel zu Andoid 9.0 (OnUI 1.5) sind sondern nur noch mit Android 10.0 (OneUI 2.0) funktionieren.
Die Samsung Apps im Playstore und die die über den Galaxy Store verfügbar sind haben nicht selten unterschiedliche Versionsstände.
Ich würde mal versuchen ob mit den älteren Versionen der Goodlock Apps, welche auf Sammobile.com oder APKMirror herunterladbar sind, das Ganze auf dem M30s spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und orgshooter
@Tanis64 :
Vielen Dank:).
Werde es Mal probieren mit den älteren Versionen.
In Kürze soll ja Android 10 fürs M30s kommen,dann sollte es hoffentlich mit den aktuellen Versionen normal funktionieren.
 
Zu Task Changer. Da gibt es die neue Option "Gesture Cube Effect". Weiß jemand was das bedeutet? Ich sehe da keinen Unterschied ob an oder aus...
 
@bananensaft Dieser Frage bin ich auch schon nachgegangen, denn ich sehe da auch absolut nichts.
Mein Eindruck ist das, was auch immer diese Einstellung bewirken soll, nicht funktioniert. Seit dem letzten Update für das Note 10 funktioniert auch "Switch to previous apps with gestures" nicht mehr. Man konnte in der Area des Task Changers horizontal zwischen den letzten beiden Apps wechseln (Nova-PIE Gesten). Wahrscheinlich ist es mit dem Cube Effect dasselbe. Oder wir sind nur zu doof es zu erkennen.
 
@Randall Flagg
@bananensaft
Der Gesten Effekt ist das "Icon" wenn du mit dem Finger nach oben ziehst.
@Randall Flagg
"Switch to previous apps with gestures"
Weiß ich auch nicht was damit gemeint ist habe ich noch nie bewußt benutzt.
"Swipe the bottom area to switch to the
previous app. "⁉️ keine Ahnung 20200301_111016.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und Randall Flagg
AL66 schrieb:
Der Gesten Effekt ist das "Icon" wenn du mit dem Finger nach oben ziehst.

Das Icon habe ich noch nie gesehen. Liegt bestimmt an Nova. Da muss man ja neuerdings auf einige Dinge verzichten. Trotzdem bringen die mich nicht dazu, den Samsung Launcher zu nutzen.

AL66 schrieb:
Weiß ich auch nicht was damit gemeint ist habe ich noch nie bewußt benutzt

Gemeint ist eine Geste ganz ähnlich dem App Wechsel mit der neuen Geste.
Funktioniert(e) offenbar nur mit PIE Gesten. Wenn man dort wo man den Taskmanager auslöst nicht nach oben wischt, sondern von links nach rechts, wird immer zwischen den letzten zwei Apps geswicht. So wie früher beim Double Tap auf den Task Wechsel Button.
Ich hatte letztens ein Video davon gemacht und im Note 10 Bereich gepostet. Da wusste ich aber noch nicht das es eine Good Lock Funktion ist.
Siehe hier :

Seit Update auf Android 10, Probleme mit Gboard Tastatur – Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
Hallo, einige benötigen ja einen Launcher für die Good Lock Apps. Neues Update heute für NiceLock:
NiceLock - Launcher for Good Lock 2.8.36d APK Download by Blue Horizon Apps - APKMirror

Nun können auch die Apps der Galaxy Labs damit gestartet werden.

Changelog im Original:
• Android 10 related fixes.

• Added Galaxy Labs modules to NiceLock
You can hide these modules using three dot menu.

• Added an option to hide the update notification until the next update.
This feature aims the users who are staying on previous updates of modules due to bugs or incompability with their Android version. Long pressing a module, which has an update available, will show that option.


• Code cleanup
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jorge64
NavStar 2.0.00.0 jetzt auch für A10.
Inkl. Button um die Navbar schnell ein-/auszublenden.

!!Some models (Including Note 10 series) are only supported after SW update of the device!!
1. Support Android 10 and Dark mode.
2. Added 'show and hide button' option.
- (known issue) Overlapping issue between 'show and hide button' and the game tools icon -> It will be fixed since OneUI 2.5.
3. Added 'show on home screen' option.
- This option is running on 'One UI Home'.
4. Improved the icon edit
- Automatic-resize or crop support of selected images.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309-225927_NavStar.jpg
    Screenshot_20200309-225927_NavStar.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 104
  • Screenshot_20200309-225941_NavStar.jpg
    Screenshot_20200309-225941_NavStar.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20200309-225954_NavStar.jpg
    Screenshot_20200309-225954_NavStar.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druzil, holms, Hermes und 2 andere
Ich hoffe das ich die Apps unter Android 10 beim M30s installieren kann.
Zur Zeit bekomme ich da weiterhin keine der Apps installiert,auch nicht ältere Versionen.
Ist wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Navstar gibt mir einen Fehler beim Installieren aus. (downgrade/deinstallieren nicht mehr möglich - nicht zu finden unter Apps /Systemapps eingeblendet)
Note 10+ nicht kompatibel?
Screenshot_20200310-183019_Package installer.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Steht im Changelog:

!!Some models (Including Note 10 series) are only supported after SW update of the device!!
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
401
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.639
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten