Beim Update über Kies blieb es bei 34% stehen

B

blauerdrache

Neues Mitglied
0
Hallo,
und nabend erstmal,
ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mein Samsung Galaxy S auch Werkseinstellung gestellt und danach Kies installiert und beim Verbinden stand da das 2 neue Updates vorhanden seien, beim updaten war das Handy im download modus und der update vorgang blieb bei 34% stehen bei Kies über 3 stunden also hängen geblieben... okay hab mich dann schlau gemacht hier und einiges gelesen und stecker gezogen und akku raus, nun kommt das zeichen mit dem Handy und dem PC und dem ! in der mitte hab auch gelesen das man mit der Tastenkombi "Lautstärke runter+start taste+Power taste" ins download menü kommt das handy wird kurz dunkel und dann erscheint wieder das Zeichen mit dem Handy u. PC u. ! das gleiche auch mit der Tastenkombi "Lautstärke hoch+start taste+Power taste" also nix geht mehr was soll ich machen bin verzeifelt da das Handy meiner schwiegermutter gehört.... :crying:
 
Nimm mal für ca.15 min den Akku raus, gib ihn wieder rein, boote mit LAUTSTÄRKE LEISER+HOME+POWER in den Downloadmodus und flashe mit Odin den offiziellen JW6 REPACK mit PIT 512 und Re-Partition.
 
hatte den akku jetzt die ganze nacht nicht drin und komme nicht in den download modus rein... das gleiche wie gestern nix geht immer kommt nur das zeichen mit dem Handy dem PC und dem ! es geht kurz aus wenn ich die tastenkombi gedrückt halte und dann kommt das zeichen wieder und ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier rein, wenn du mit diesen Methoden auch nicht in den Download Modus kommst, musst du dir einen JIG kaufen.

Solltest du es schaffen in den Download Modus zu kommen, flashe den JW6 REPACK mit PIT 512 und Re-Partition.
 
okay danke für die hilfe ich versuch mein glück.
Ich gib dann meldung ob es geklappt hat oder nicht.

EDIT: So hab alles soweit probiert geht leider nicht, bleibt nur noch die vorletzte Change und kaufe mir den USB JIG.


lg
Blauerdrache
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal sry für doppelpost...

So hab ein scheiß neues problem hab den Jig nun alles soweit funktioniert nur wärend des flashvorgangs ist der akku leer geworden nun geht nix mehr.... :crying::crying::crying:
 
Kennst du jemanden, der auch ein S1 hat? Wenn ja dann frag die Person, ob er/sie dir den Akku (der mindestens halbvoll sein muss) borgen kann.

Ansonsten lass mal 2-3 Stunden das SGS am Ladegerät hängen, manchmal lädt es trotzdem auch wenn es nichts anzeigt.

Wenn du das hast dann flashe die 3teilige JW6 mit PIT und Repartition einfach noch mal.
 
Okay danke für die schnelle antwort werde ich machen ich geb dann wieder rückmeldung.

EDIT: So hab nun einen vollen Akku hier liegen auch alles wieder vorbereitet und akku rein das handy geht aber nicht an aber der akku ist definitv voll auch von einen s1 vom nachbar deren mutter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht. Gib mal den Akku 15 Min raus, gib ihn rein und lass den JIG ca. 10-15 Sekunden stecken.
 
scheiße.... leider bleibt das Display schwarz :crying:

Man mit dem Handy ist der wurm drin, Hab mit mein stein damals keine probleme beim flaschen gehabt es ist gerootet etc. nur bei dem Samsung geht von vornerein alles schief dabei hat man dann schon alles von Samsung genommen "kies" und dann so ne scheiße -.-
 
Da wirst du leider nix mehr machen können.
Es kann dir nur mehr wer mit einem JTAG helfen oder du kannst das SGS einschicken.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
786
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten