Fehlende Hardware ID ?!?

Wahrscheinlich ist die Windows-Installation einfach total im Sack. Dürfte der häufigste Grund für Kies-Probleme sein, imo.
Normal werden eh noch weitere Treiber installiert, wenn man das S3 das erste Mal im Download-Modus anschließt.

Aber da das Thema sich nun eh erledigt hat, viel Glück noch weiterhin! ;)
 
egal was ich mache, kies installieren, ccleaner/tune up ect. benutzen, der fehler tritt nach ner gewissen zeit wieder auf, und nein mein windows ist nicht im "sack" ich pflege fast täglich mein system und habe nur anwendungen drauf die ich wirklich brauche, nutze reinigungsprogramme ect. und hatte sonst noch nie irgendwelche probleme mit sonstigen USB geräten oder Handys, das ist erst seit dem SIII so...
 
Ich denke es war ein KIES Problem, weil jetzt funktioniert es alles wieder so wie es sol
 
Hab mein S3 seit gestern und die selben Probleme nur jetzt gehts und ich hab keine Ahnung warum???? Aber egal es geht und das S3 finde das beste was ich je hatte und ich hatte schon so einiges als Handy aber Kies ist immer noch der selbe Kack wie damals beim S1!
 
Also ich kann machen was ich will.. Mal wirds erkannt, dann mal wieder nicht..
Nur noch nervig der scheiß :cursing:
Wenn ich Daten auf meinen PC zieh'n will hol ich die Karte raus und les' sie über den Kartenleser aus.. Frustet nicht so sehr
 
Wenn ihr mit einer Custom ROM unterwegs seid, schaut mal ob ihr eine CSC eingetragen habt. Bei mir fehlte diese, habe mir dann eine andere Stock ROM geflasht und seid dem klappts mit der PC Verbindung. Ansonsten kann ich myphoneexplorer, also zum Kontakte/Dateien/Bilder syncen, empfehlen das funktioniert echt gut. Per Wlan, Bluetooth oder Kabel.

Zum Flashen nutze ich immer schon Odin/Mobile Odin da mir Kies von Anfang an "unsympatisch" war. Allein wegen dem Namen. Und mit Odin hatte ich nie Probs
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is der Fehler auch aufgetaucht hab dann einfach einige male zwischen kamera und mediengerät gewechselt und siehe da es geht ;)

Aber warum gehts dannach dann wieder 2 - 3 mal und dann wieder nicht? -.-
 
Bei mir wurde das Problemgelöst durch "Verbindungsfehler-Suche" bei Kies.
 

Ähnliche Themen

MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
5.243
Cloud
Cloud
T
Antworten
11
Aufrufe
4.109
tirron
T
J
Antworten
26
Aufrufe
31.988
neevs
N
Zurück
Oben Unten