Fehlermeldung bei Kies Connection

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

veco79

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich seit langem mal mein S1 wieder mit Kies verbinden wollte um die FW zu aktualisieren erhielt ich nach dem USB-Anschluss am PC die Fehlermeldung:

Beim aufruf einer COM-Komponente wurde ein HRESULT E_FAIL-Fehler zurückgegeben. ##### bei DeviceServiceModelDB.ib.modelClass.getProperty(String propName) bei...usw.

ewig langer Text...kennt das jemand?? Ich kann damit leider gar nichts anfangen und muss unbdingt mein S1 updaten (2.2.1) damit Whatsapp wieder aktualisiert werden kann :)

Danke aber die Antwort hatte ich befürchtet. Da mir mein Handy doch noch sehr am Herzen liegt und ich so ein Risiko nicht eingehen will hoffe ich sehr, dass mir jemand die Fehlermeldung erklären kann?

OK, du hast zwei Möglichkeiten:

1. Entweder du nutzt deine Zeit damit, den Fehler einzugrenzen, bsp. über die Sufu um dann letztendlich dein Gerät zu bricken (Kies kann das ganz gut).

2. Oder du liest die von mir verlinkten threads und flasht danach mit Odin. Wenn du Fragen dazu hast stelle die im entsprechenden Bereich.

Wenn dir dein Phone wirklich am Herzen liegt präferiere Punkt 2. Falls du etwas nicht verstehen solltest, keine Angst, wir lotsen dich da schon durch.

Danke fürs Angebot, aber ich habe es nach langem Kampf doch über Kies hinbekommen. Kies deinstalliert, neu installiert, java update und schon erkannte er mein phone. Dann noch Gingerbread drauf gepackt und nun funktioniert das alte wieder einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Muppi
OK, Danke für die Rückmeldung.

Zurück
Oben Unten