Galaxy S "flackert" beim Verbinden mit KIES

Hallo,
ich hatte genau dasselbe Problem. Es muss an den zu langen Dateiendungen liegen. Ich hatte auf der externen SD-Karte mp3-Dateien mit ewig langen Dateiendungen. Nach dem Entfernen der Karte funktionierte alles wunderbar (Verbindung mit KIES, Update auf Froyo :D). Danach wieder SD-Karte eingebaut und gut.

Siehe hierzu den folgenden Teilthread.
 
hallo zusammen.
habe seit kurzem das selbe problem. habe meine interne sd-card mit dem programm schon nach zu langen dateien durchsucht, hat auch 4 gefunden, diese gelöscht, aber trotzdem flackerts noch immer....
ich habe dann auch die externe sd-card entfernt, brachte aber auch nichts.
langsam bin ich ratlos, ich hätte auch endlich gerne froyo...
einen factory reset möchte ich allerdings ungern machen, habe eine ziemliche spannende und umfangreiche sammlung beisammen.

danke schon mal....
 
Bei mir waren es Ordner vom Dophin Browser und Tunny (oder Tiny?) Browser. Ich denke, dass da Cache Dateien mit kryptischen Namen drinlagen.
Interessanterweise musste ich die Ordner löschen. Selbst als ich die SD Karten (interne und externe) nicht mehr gemountet hatte, bestand das Problem noch. Eigentlich unbegreiflich, denn nach dem Aushängen sollten die Daten nicht mehr zugreifbar sein. Vielleicht waren aber noch Einträge in der Filesystemverwaltung.

Gruss, ueffchen
 
Der Ordner Tunny ist vom Dolphin HD Browser ;)
 
Dann lag ich doch richtig mit Tunny.:biggrin:
Aber ich habe glaube ich auch noch eine Dolphin Ordner gelöscht.
 
Is nach stundenlangem Probieren nun doch endlich noch gegangen und zwar wie folgt:
Zuerst mit dem Programm aus diesem Thread die überlangen Files entfernt und zusätzlich noch die externe SD-Card!
Und schon hats geklappt....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
217
WolfgangN-63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
495
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten