1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakko, 11.11.2010 #1
    hakko

    hakko Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe community,
    mein problem besteht darin, dass ich seit 2.2 offiziell über kies updatbar ist ich es nicht hinbekomme das ich mein galaxy updaten kann.
    Ich habe jetzt umzusehen wie 2.2 ist über Odin eine 2.2 android version draufgepackt, jedoch kommt sie mir bischen buggy vor.
    Daher wollte ich nach hilfe fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das offizielle update jetzt auf mein handy bekomme.
    Ich habe die Basisbandversion I9000XXJPC drauf.

    danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. presseonkel, 11.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    hakko bedankt sich.
  3. djmarques, 11.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn es eh auf der ersten Seite steht....

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
"Umzug" von Huawei Mate 9 auf Galaxy Note 9 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.09.2018
[Gelöst] Galaxy S9 / S9+ - App Probleme wegen angeblichem Root Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 18.08.2018
Side Sync: keine Verbindung mehr seit Oreo Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.08.2018
S-Planner, Kalender, Kontakte auf PC anzeigen? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 21.07.2018
Samsung Galaxy TAB S-Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Samsung Galaxy S7 - komplette Software neu drauf? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 08.02.2018
Smart-Switch-Speicherung geht nicht mehr Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.