1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakko, 11.11.2010 #1
    hakko

hakko Threadstarter Neuer Benutzer

hallo liebe community,
    mein problem besteht darin, dass ich seit 2.2 offiziell über kies updatbar ist ich es nicht hinbekomme das ich mein galaxy updaten kann.
    Ich habe jetzt umzusehen wie 2.2 ist über Odin eine 2.2 android version draufgepackt, jedoch kommt sie mir bischen buggy vor.
    Daher wollte ich nach hilfe fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das offizielle update jetzt auf mein handy bekomme.
    Ich habe die Basisbandversion I9000XXJPC drauf.

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  2. presseonkel, 11.11.2010 #2
    presseonkel

presseonkel Ehrenmitglied

Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    hakko bedankt sich.
  3. djmarques, 11.11.2010 #3
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Wenn es eh auf der ersten Seite steht....

--closed--

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy TAB S-Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Samsung Galaxy S7 - komplette Software neu drauf? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 08.02.2018
Smart-Switch-Speicherung geht nicht mehr Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2018
Galaxy S5 Neo, Galaxy S7, Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 05.01.2018
Galaxy A3 2017 - Backup mit Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.12.2017
Samsung Galaxy S8 Plus - Backup, Datensicherung, Samsung Smart Switch - Fragen und Probleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.11.2017
Galaxy S7 Edge - Smart Switch, Firmware Update verweigert Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.11.2017
Galaxy S8 Bilder nach Migration teilweise doppelt in Galerie Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.09.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.