K
klarahimmel
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hallo bekomme morgen ein neues Handy und und möchte mit smart switch ein Backup machen.
Eigentlich ist der Plan das mit smartswitch vom s7 zum s8 zu machen. Das klappt eigentlich ganz gut.
Wie sieht es mit der sd Card aus? Die soll ja dann ins S8 kommen.
Intern hat das Handy 29GB von 32GB in Benutzung und extern 30GB von 64GB (59GB)
Kann ich die SD Card auch vorher entfernen? Es sind hauptsächlich Bilder der Kamera, Musik, und Navigon Karten drauf.
Ein Android Ordner ist allerdings auch drauf, würde das was ausmachen?
Am besten ist es doch sicher auch die SD Karte erstmal zu formatieren, wenn sie ins neue handy kommt, oder ist das egal?
Jetzt wollte ich das ganze auch noch am PC machen. Im Handy ist auch eine SD card.
Smartswitch sagt mir was von mit externen Karte Backup erstellen, habe aber keine Auswahlmöglichkeit.
Eigentlich ist der Plan das mit smartswitch vom s7 zum s8 zu machen. Das klappt eigentlich ganz gut.
Wie sieht es mit der sd Card aus? Die soll ja dann ins S8 kommen.
Intern hat das Handy 29GB von 32GB in Benutzung und extern 30GB von 64GB (59GB)
Kann ich die SD Card auch vorher entfernen? Es sind hauptsächlich Bilder der Kamera, Musik, und Navigon Karten drauf.
Ein Android Ordner ist allerdings auch drauf, würde das was ausmachen?
Am besten ist es doch sicher auch die SD Karte erstmal zu formatieren, wenn sie ins neue handy kommt, oder ist das egal?
Jetzt wollte ich das ganze auch noch am PC machen. Im Handy ist auch eine SD card.
Smartswitch sagt mir was von mit externen Karte Backup erstellen, habe aber keine Auswahlmöglichkeit.