1. Pmottewa, 26.12.2018 #1
    Pmottewa

Pmottewa Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Möchte die Daten meines S3 Mini auf mein neues Galaxy S8 übertragen.
    Welche Programme gibt es dazu ?

Gruß Pmottewa

2. Iwogu, 26.12.2018 #2
    Iwogu

Iwogu Stammgast

Android zu Android: Neues Handy? So gelingt der Wechsel

Neues Smartphone: Wie ziehen jetzt meine Daten um?

Android zu Android: So übertragt ihr eure Daten auf ein neues Handy
    (dieser Artikel sieht interessant aus)

Mit einer speziellen App sieht es schlecht aus, vor allem wenn das Handy nicht gerootet sind.
    Evtl. klappt diese noch (wird aber seit 2017 nicht mehr weiter entwickelt!):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rerware.android.MyBackupPro
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Je nachdem was du sichern / überspielen willst wäre auch das noch eine Möglichkeit:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartphone neu aufsetzen oder mit Smart Switch? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.05.2019
wie Telefon sichern Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.03.2019
Datensicherung S8 über PC Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2019
Smart Switch Sicherung meldet zu wenig Arbeitsspeicher Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.01.2019
Smart Switch meldet SD Karte defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.01.2019
Aktualisierung einer Firmware über Smart Switch S9 Plus Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Mein Note 3 verbindet sich nicht mit Smart SwitchHallo Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.12.2018
[gelöst]App Daten vom S5>S8+ - Dickes Smart Switch Problem Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.10.2018
Überschreibt Smart Switch Daten auf dem Smartphone? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 17.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.