Kein Softwareupdate möglich (trotz anleitungsnutzung)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Softwareupdate möglich (trotz anleitungsnutzung) im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
D

desasta187

Neues Mitglied
Randall Flagg schrieb:
Außerdem leakt Samsung auch Beta Firmwares, die sie in ihrer Entwicklung testen.
Die kann man dann über Odin flashen. Die Garantie geht theoretisch flöten, praktisch, sieh oben, den Beitrag von ProAggro. :)
hört sich cool an
was ist denn odin?
und welche firmware kann man aktuell bendenkenlos flashen?
 
D

DeSeal

Neues Mitglied
Ich benutze Kies für MacOS X und stehe vor dem selben Problem. Mein Galaxy SII wird erkannt und ich kann synchronisieren, aber auch hier die Meldung "Updates werden von ihrem Gerät nicht unterstützt!"

es handelt sich um ein freies Galaxy, dass ich direkt bei Amazon erworben habe.

Aktuell ist 2.3.4 drauf

PDA: I9100XWKI4
PHONE: I9100XXKI1
CSC: I9100DBTKH1
Build Info: Wed Sep 14 20:34:11 KST 2011


Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Morgen versuche ich es mal am Windows-PC von meinem Dad...

Rutscht gut!

DeSeal