Kies 3 und diverse Probleme damit

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
ist das normal, das samsung kies 3 mit sicherung einrichten rumspinnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
krocha22 etwas präziser und man könnte ggf. Tipps geben :)
 
Ich verwalte meine Musikdatenbank und Playlisten mit iTunes, möchte meine Playlisten irgendwie auf mein S4 bekommen.

Ich meine dass es in Kies 2 eine option gab iTunes Playlisten zu importieren.
Da mein S4 auf 4.3 läuft bin ich gezwungen Kies 3 zu nutzen.

Im Samsung FAQ steht:

You can import your playlists from iTunes® into your Kies library. Click File > Import iTunes playlist to Library.

Die option gibt es allerdings in Kies 3 nicht.

Kennt jemand eine einfache und komfortable Lösung seine iTunes playlisten inklusive MP3s zu importieren?

edit:
versuche es gerade über Winamp aber es ist zum Haare ausreissen.
Das importieren der Playlisten funktioniert einwandfrei, nur wenn man das ganze mit dem Handy synchronisieren will stürtzt Winamp entweder ab, friert ein oder der Explorer friert ein, stürtzt ab oder der Ordner "Card" steht nicht zur verfügung.
Versuche jetzt schon seit Stunden das hinzubiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nach einem abdate von Kies3 kann ich mein Note 2 nicht mehr syncronisiern der button syc. erschein aber ich kann ihn nicht anklicken.
hat jemand eine iddee:confused2:
 
Hallo Zusammen,

habe bei meinem I9300 das Update auf 4.3 gemacht.
Nun sagt Kies 2.6 keine Verbindung möglich nur mit Kies 3

Kies 3 sagt nun das es mit meinem Tablet N8000 nicht sprechen will.

Gibt es eine Lösung, das ich mit einer KIES Version beide Geräte synchronisieren kann?
 
Hallo Zusammen,

bin ich der einzige, der das Problem hat?
Hat niemand eine Lösung?

:confused2:
 
Soweit ich weiß leider nicht. Da hat Samsung mal wieder grossen Mist gebaut.
 
Hallo, seit ich KitKat drauf habe kann ich mit Kies nicht mehr sichern.
Sicherungskopie läuft an, und bleibt dann ohne Veränderung hängen.

Es steht da Liste der Sicherungsdaten wird geladen und es passiert nichts mehr, er kommt über Kontakte nicht hinweg.

Habe auch Kontakte schion weggelassen, dann bleibt er bei S Note stehen usw.

Jemand ne Idee?

Gruß Spoki.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Sorry Leute.

War zu ungeduldig... früher lief der immer sofort los.
Jetzt scheint der erstmal daten zu sammeln, er lief nach 1 Std. los und war dann flott fertig.

Sorry für den Wirbel!
 
Hallo@all

Ich konnte problemlos den Kalender mit kies sync., nach der Umstellung auf kies3 ging es naturgemäß nicht mehr, da die Einstellungen nicht geschaffen waren, Samsung hat dies geändert. Nun müsste es also gehen.
Müsste.

Ich kann zwar die Adressen Sync, aber nicht die Kalenderdaten. Handy erkennt die 4 Kalender von Outlook 2010mittlerweile nicht mal mehr. Habe unter Anwendungen die Inhalte gelöscht, auch die einzelnen Einträge.
Laut Anwendungsmanager sind auch 15 MB Einträge im Kalender (Knox) aber keiner wird angezeigt (Ist mir auch egal, da ich knox nicht nutze), aber löschen kann ich diese auch nicht.

Weiß jemand Rat?
 
Moin,
ich habe das Problem, dass Kies3 mir ein Update anzeigt aber nach dem Initialisieren nichts passiert.

Er Sichert und ladet runter.
Gerät ist Verbunden.
Wenn er "starten" will dann wird kies "grau" und führt kein Update aus.

Windows 8.1 habe ich hier.
Müsste doch klappen.
 
Das selbe passiert mir über Mac und Windows PC. Hab kein Rat was das Problem sein soll.
 
Tripolis schrieb:
Moin,
ich habe das Problem, dass Kies3 mir ein Update anzeigt aber nach dem Initialisieren nichts passiert.

Er Sichert und ladet runter.
Gerät ist Verbunden.
Wenn er "starten" will dann wird kies "grau" und führt kein Update aus.

Windows 8.1 habe ich hier.
Müsste doch klappen.
Windows 8.1 habe ich auch, in der Pro-Version.

Das ist doch das Produktupdate für Kies3 selbst, oder, welches gestern bei mir eingetrudelt ist, oder? Habe die letzten Tage Kies nicht am Start gehabt.

Ich habe das Update gestern gemacht, ohne dass Kies mein S5 erkennen konnte, weil es dummerweise gesperrt war, wegen Nichtanerkennung des Entsperr-PINs.

Also zieh Dein Handy ab und probier es noch mal ohne angeschlossenes Handy.
 
Guten Tag,
mit Kies 2.6 (für Galaxy S3) konnte ich einen Zeitraum auswählen und meine outlook Termine synchronisieren. Mit Kies 3.xx (für tablet erforderlich) kann ich keinen Zeitraum auswählen. Es werden alle outlook Termine synchronisiert. Wie kann ich den Zeitraum einschränken?
 
Hallo und willkommen im Forum F120!

Ich habe deinen entsprechenden Beitrag einmal in das richtig Forum verschoben.
 
Warum kann ich nach Umstieg von Kies2 auf Kies3 meine Kontakte in Kies nicht mehr sehen und pflegen. War unter Kies2 wunderbar. Kann jemand helfen??
 
Kies2.6 geht nicht mehr mit meinem S3. Soll Kies3 verwenden. Aber Kies3 baut keine Verbindung mehr auf! Was soll das denn wieder?:sad:
Wie mache ich nun eine Sicherung???
 
Da man als schlauer Computernutzer ohnedies die Griffel von einem Software-Schotter wie Kies lässt, solltest Du vielleicht einmal im richtigen Thread zu lesen beginnen. ;)

Zum Einstieg reicht vielleicht schon mal die Kurzversion:
email.filtering schrieb:
Wichtigster Tipp gleich vorab: Kies sofort vom Computer verbannen! Diesen Software-Schotter braucht kein Mensch! Weder fürs Flashen (erledigt man "besser" mit Odin), noch für die Datensicherung & -synchronisation (erledigt man mit dem MyPhoneExplorer & Co.) und schon gar nicht fürs lächerliche Hin- und Herkopieren von Dateien (erledigt man wie üblich mit dem Dateimanager seiner Wahl).
 
email.filtering schrieb:
Da man als schlauer Computernutzer ohnedies die Griffel von einem Software-Schotter wie Kies lässt, solltest Du vielleicht einmal im richtigen Thread zu lesen beginnen. ;)

Zum Einstieg reicht vielleicht schon mal die Kurzversion:

was machst du mich so an? Das Thema heißt, Probleme mit Kies3. Und genau die habe ich! Warum soll ich im falschen thread sein? Alternativen werden keine gesucht, sondern eine Problemlösung.
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Die einzige Lösung für Kies und die von ihm verursachten Probleme besteht seit Jahren in der Deinstallation dieses Programm-Pakets. Traurig, aber wahr!

Sorry fürs Anmotzen!
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
789
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.771
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
676
th888
T
Zurück
Oben Unten