Kies Air

Als Alternative könnte ich AirDroid ausm Playstore empfehlen. Ist quasi das selbe.
 
Hallo,

danke für den Tipp, aber die Bewertungen darüber sind auch nicht sooo berauschend.
Ich werde das Tool aber in meinem ToDo-Köcher ablegen.

Gruß vom
Holger
 
Kann ich aber auch Empfhelen. Air Droid ist echt klasse und hat noch paar nützliche sachen.
 
Hallo,

ich kann Kies Air auf dem S4 Mini starten dann steht auf dem Display das man über den WEb-Browser des PC´s eine Verbindung herstellen kann.
leider fehlt mir bei dieser Aussage die IP Adresse welche ich im Web Bowser des PC´s eingeben muss, hat jemand ne Lösung?
 
Nutze statt Kies Air Airdroid oder MyPhoneExplorer, beide Apps sind kostenlos im Playstore.
 
In 4.3 scheint Kies Air nicht mehr über die Einstellungen aktivierbar zu sein.

Irgendwo habe ich gelesen, daß man Kies Air über die Samsung Apps laden könne.

Das scheint aber nicht der Fall zu sein .

Was tun ?:wubwub:
 
Bin kürzlich von einem S2 auf das S4-Mini von Samsung umgestiegen.
Ich fand es eigentlich beim S2 ganz praktisch, mal mit "Kies Air" kurz Kontaktdaten zu ändern oder ein Bildchen in die eine oder andere Richtung zu verschieben...
Bei dem S4-Mini geht das (wobei ja "Kies-Air" in den Einstellungen auftaucht)
anscheinend nicht mehr?! Wenn ich "Kies-Air" starte (ja, WLAN ist an!), dann findet das S4-Mini -auch nach mehrmaligen Versuchen - angeblich den Router nicht....
Was mache ich denn dabei falsch?? Bitte sagt mir jetzt nicht "warum Kies-Air, mach doch dies oder das...." sondern sagt ganz einfach "geht nicht" oder "geht, wenn du dies oder jenes machst...."

Danke im voraus und allen einen schönen Sonntag!!!
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.672
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.879
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.220
rudolf
R
Zurück
Oben Unten