Kies Air

Die unteren 8 Apps kann ich sehen, alle anderen nicht. Kann es sein dass es am Product Code liegt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
...wenn ich die APK gehabt hätte, dann hätte ich sie auch hochgeladen, anstatt zu sagen was ich doch nicht alles schönes hab!! So, OT Ende!

@moelli: Danke für's uppen...:thumbup:
 
es wäre möglich - mit sicherheit kann ich dir das auch nicht sagen.

Hatte bei der Firmware 2.2 - 8 App`s
 
Hier habt ihr die Kies air.apk (ohne euch registrieren zu müssen):smile:
 

Anhänge

  • Kies air.apk
    6 MB · Aufrufe: 2.849
  • Danke
Reaktionen: tomilla und atarifreak
Schön ich krieg nur 7 Apps angezeigt^^
 
djmarques schrieb:
Schön ich krieg nur 7 Apps angezeigt^^

Moin Dj:)

Bei mir werden 24(!!) Apps angezeigt, keine Ahnung wieso...
Hab übrigens ein SWISSCOM-gebrandetes Gerät.
 
Meins ist ungebrandet mit DBT...komisch.
 
Wieso will die app denn auf kostenpflichtige dienste zugreifen?
 
tommyb2910 schrieb:
An sich ganz nett mit KIES Air. Aber wie schalt ich den Dienst wieder aus? Will nicht ständig die Info oben in der Taskleiste haben. Stop Taste hat iwie keine Funktion und sobald ich WLAN aktiviere ist das Infosymbol wieder da...

mfg TommyB


Du musst in der APP aufm SGS Stop drücken:winki:

Rock$tar schrieb:
Wieso will die app denn auf kostenpflichtige dienste zugreifen?

Du kannst dir da wie ich es gesehen habe Klingeltöne und solch ein Kram runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock$tar
Hallo,
schöne App. Aber mir erschließt sich leider nicht, wie ich Bilder oder Musik vom PC aufs SGS bekomme. Andersrum gehts, aber...? Kann jemand helfen?

Gruß
Siewertus
 
Da muss muss SMS Empfang und Versand drüber laufen, das wäre gut.

Schön handy am Ladegerät haben im Nachbarzimmer und trotzdem SMS schreiben.

mach ich momentan mit my phone explorer, brauch aber natürlich den extra client am PC
 
@siewertus
Du findest über jeder Rubrik den Button "Upload". Von dort aus kannst Du die Bibliotheken auf dem PC durchsuchen und aufs SGS übertragen.
 
wo zum Henker ist denn diese Facebook S App hin? ist nirgendwo mehr zu finden. auch nicht mehr im Netz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben sie rausgenommen, aber es gibt eine neue FB App (im Market), die geht recht gut
 
Hallo liebe Gemeinde!

wird es kies air für das Tab geben? Hab das auf meinem Galaxy s und finds eigentlich ganz brauchbar. Hab mir die Apk extra runtergeladen, trau mich aber nicht installieren. Hat das schon wer versucht oder kann ichs iwo runterladen?
Matthias
 
Kann ich es einfach aufspielen, ohne das da die Garantie oder sowas verfällt? Hats schon wer versucht ob es läuft???
 
solangst ned drüber zu flashen versuchst, was sicher eh ned geht ... zum syncen is es sicher ned blöd ... sofern es funzt

und ne gerätegarantie verfällt wohl nicht durch das aufspielen einer apk.
 
Funzt wunderbar... Danke für Deine Antwort, war mir nicht sicher, nicht das was kaputt wird...:)
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.672
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.879
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.220
rudolf
R
Zurück
Oben Unten