Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
Hi, mit Kies kannst du zum Beispiel synchronisieren, Sicherungen erstellen, Softwareaktualisierungen flashen usw. Ob man es braucht, weiß man wenn man es braucht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Worin ist iTunes überlegen? Wenn Du verrätst, was Du eigentlich machen willst, hat vielleicht jemand eine Idee. Ich starte Kies nur für Firmware-Aktualisierungen. Das funktioniert einwandfrei, wenn man die Voraussetzungen installiert hat.frankyy schrieb:Als Umsteiger von Apple zu Samsung ist Kies für mich bisher ziemlich enttäuschend. Da ist itunes schon überlegend.
Gibt es eine Alternative zu Kies?
dieterh schrieb:Worin ist iTunes überlegen? Wenn Du verrätst, was Du eigentlich machen willst, hat vielleicht jemand eine Idee. Ich starte Kies nur für Firmware-Aktualisierungen. Das funktioniert einwandfrei, wenn man die Voraussetzungen installiert hat.
(genau wie ich - Sync dauert über 10 min., obwohl nur Kalender synchronisiert wird, Sicherungskopie funktioniert gar nicht, wenn Termine mit gesichert werden sollen...), wollte ich mal wissen, was eine GUTE Alternative zu Samsung Kies ist?