Kies erkennt SGS nicht mehr

U

uspOnly

Neues Mitglied
0
hallo leute :)

ich habe ein problem und zwar hatte ich auf mein sgs eine custom firmware drauf gemacht mit custom kernel...
ich hab schon die ganze zeit gesucht nach hilfe aber nichts gefunden.

und zwar erkennt samsung kies mein handy nicht mehr richtig...ich denke mal das liegt an der custom firmware also hatte ich android 2.3.5 drauf gemacht und das handy wird immernoch nicht erkannt.
kann es sein das ich eine standart kernel wieder drauf machen muss und wenn ja wo bekomme ich die her?

danke schonmal :)
 
Hast du auf dem Gerät unter Netzwerkeinstellungen den USB-Speicher auf Kies statt USB-Massenspeicher eingestellt?
 
Wenn du bereits wieder 2.3.5 geflasht hast, hast du auch keine Custom-Kernel mehr.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kies das SGS sowieso nur dann erkennt, wenn Vollmond ist... Scherz bei Seite: Kies ist in meinen Augen einfach Müll. ;-)

Hast du die aktuellste Kies Version installiert?
 
@macdaniels: Der Scherz mit dem Vollmond ist gar nicht so daneben, hab`s noch nicht herausgefunden, unter welchen Umständen Kies das Gerät erkennt, mal klappt`s, dann wieder nicht ! Sehr unterhaltsam, wenn man nichts anderes vorhat !
 

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
1.159
WolfgangN-63
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.545
SERGE4NT
S
amar7
Antworten
0
Aufrufe
1.127
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten