Kies für Mac

Kann er sich aber sparen weil es nicht geht:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gehört's aber hin..

Außerdem ist 2.3.4 (KI4) die letzte freie Firmware, die über Kies erhältlich ist. Also ist das alles wohl normal.
 
Echt jetzt?? Ok, dann muss ich mich wohl wieder einlesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
ist es denn soooo schwer, wenigstens im richtigen (Unter-) Forum zu posten??
 
Versuch mal bevor du das SGS2 an den Mac schließt Kies zu starten. Sobald du es nun ansteckst kommt diese Modem meldung, brich Sie einfach ab!
Nun wartest du ein bisschen und es sollte Link oben bei den Geräten erkannt werden!
 
Hallo,

ich habe auch das bereits versucht und ich kann auch eine Verbindung herstellen - soweit, so gut.

Jedoch habe ich mittlerweile herausbekommen, dass man über die Kies! Software an sich (egal ob Windows oder Mac OS X) das SG-II nicht auf eine neue Firmware von Android aktualisieren kann.

Vielen Dank trotzdem für die Kurzinfo.

Gruß albiez1964

----
SAMSUNG GALAXY SII Ceramic White, StilGut Tasche aus echtem Leder
iMac 27", 2,66 GHz, Late 2009, 8 GB DDR3-RAM 1067 MHz, ATI Radeon HD-4850 - 512MB, NEW LOGICBOARD installed at 12/2010
----
 
Unter Kies for Mac geht das Update nicht aber sehr wohl mit der Windows-Version.
 
Seit heute gibt es ein update für Kies (OS X). Bitte nicht updaten, sondern Kies deinstallieren und neu Installieren. Danach funktioniert Kies auch für uns Mac-User.
Und das in einer recht schnellen Geschwindigkeit.

Nach dem update wurde meine S2 gar nicht mehr erkannt. Durch eine neuinstallation war der Fehler behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: XFREAK
Kies will unter OSX auf einem Mac nichts von einem Samsung Gio wissen.
Da tut sich absolut nichts. Das ist ein miserabler Support

Aber mit Kies konnte man zumindest das Handy mounten und Daten auf die SD-Karte kopieren.

Seit dem letzten Sicherheitsupdate bei Apple geht das nicht mehr.

Wer weiß, wie man das Handy nun mounten kann ?
Unter Windows gibt es von Samsung zumindest einen USB-Treiber.
 
GioGio schrieb:
Seit dem letzten Sicherheitsupdate bei Apple geht das nicht mehr.
...vielleicht läßt Apple seinen Prozeßgegner auf der der Grabenkämpfe bei Gericht nicht mehr rein....:D
 
also zur datenübertragung nutze ich myPhoneExplorer ist um längen besser als Kies und man muss nur im selben WLAN netz sein
 
Hallo alle miteinander,

ich habe beim herum Spielen versehentlich meine Kontakte vor ein paar tagen mit Google verknüpft, wenn ich das richtig gesehen habe sind alle Kontakte von da an bei Google gelandet die Neuen die in zwischen dazu gekommen sind sind wider auf dem Telefon, ich möchte meine Kontakte nicht bei Google haben daher meine Frage wie kann ich meine Kontakte über KIES sichern so das auch die Google Kontakte mit gesichert werden?

denn wenn ich eine Sicherung durchlaufen lasse dann sichert er mir nur die die Neu dazu gekommen sind und nicht bei google liegen. :-(

würde gerne alle Sichern (auch die bei Google) über KIES damit ich mein Handy wider auf Werkseinstellung Sätzen kann und von vorne anfangen.
habe in der zwischen zeit so viel herum gestellt das ich keine Ahnung mehr habe was wo ist :-(.

Über vorschlägt bin ich immer ganz Offen.

Gruß

ps.
- Datenverbindung über USB Kabel
- KIES habe ich auf dem MAC Installiert das hat sich dann auch Aktualisiert.

---

Mal so neben bei.? warum habe ich den Knopf Kontakte bei mir nicht? so wie auf einem Win Rechner? muss ich da noch was auf dem MAC installieren?
habe mein ein Bild rein gemacht wie man Sieht ist der Reiter Kontakte nicht vorhanden :-( warum denn das? ist das so normal? oder habe ich da was Falsch gemacht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-09 um 21.59.10.png
    Bildschirmfoto 2012-03-09 um 21.59.10.png
    67,9 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich werd gleich verrückt und schmeiss das Telefon ausm Fenster :)

Ich wollte mir heute abend gemütlich ICS laden aber, wenn ich Kies starte erzählt er was von einem Update. Mache ich das Update kann ich Kies nicht mehr öffnen. Gleich nach dem öffnen bekomme ich die Meldung: Programm wurde unerwartet beendet.
Ich habe Kies dann neu installiert, ohne Update, das Update nicht gemacht, nach tausendmal USB Stecker rein und rausstecken hat er auch endliche verbunden und sagt: erst Kies, dann Telefon! Also noch mal Update von Kies geladen und das Gleiche: Ich kann Kies nicht starten.

Selbst wenn ich die aktuellste Software von Samsung.de runterlade stürzt es sofort ab. Hat das Update dann wohl schon dabei.

Achso, ich muss dazu sagen dass das ganze auf Mac OS 10.5.8 läuft.

Bitte hilfe. Ich warte schon die ganze Zeit auf ICS da ich das letzte Gingerbread Update so kacke fand und ich einfach auch ma wieder alles neu haben wollte.

Danke :)
 
Ne, Parallels hat keine Verbindung zum Internet.
 
Hallo,
ich habe leider genau das gleiche Problem (unerwarteter Programmabsturz, Mac OS 10.5.8). Habe schon viel gegooglet, aber leider nichts gefunden. Neustart, Neuinstallation usw. 100mal versucht, hat leider nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee? Parallels stellt leider keine Lösung dar.


Exception Type: EXC_BREAKPOINT (SIGTRAP)
Exception Codes: 0x0000000000000002, 0x0000000000000000
Crashed Thread: 0

Application Specific Information:
*** Terminating app due to uncaught exception 'NSInvalidArgumentException', reason: '*** +[KiesPreferences sharedInstance]: unrecognized selector sent to class 0x36f83c'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mich ja freuen wenn wenigstens das Telefon erkannt werden würde.

Wir haben hier 2 Galaxy S2 im Haushalt.
Keins von beiden wurde erkannt..oder anders ausgedrückt..beide wurden einmal erkannt
Dann war Kies der Meinung das der Akku bitte geladen werden möchte, bei fast vollem Akku und das war es dann..nie wieder wurde eines der beiden Telefone erkannt. :cursing:

OSX Lion.
So viel zum Thema ICS
 
Pia fährt Skier;3078900 schrieb:
Ne, Parallels hat keine Verbindung zum Internet.




Quatsch :)


Es reicht, die NIC im Bridge Modus einzurichten, der VM eine IP aus dem Home Netzwerk zu geben (falls man kein DHCP hat) und das sollte es dann gewesen sein. :scared:


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Moin,
hab Samsung Kies v. 1.3.0.12041_6 unter OSX laufen. Obwohl die S2-Verzeichnisse im Finder angezeigt werden erkennt Kies die Funke nicht.

Any ideas?
 
Verusch mal den Debugging Modus am Phone zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
768
silentphone
silentphone
N
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Newbie1981ME
N
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
Zurück
Oben Unten