Kies für Mac

Bei dem Versuch ist Android mir neulich abgestürzt.
Gibt es evtl. einen Plan B?
 
Hmm wenn der Debugging Mode nicht geht würde ich an deiner Stelle das Handy mal Zurücksetzen.
Aber dabei gehen halt alle Apps verloren!
 
  • Danke
Reaktionen: bolshi
Sieht so aus als führt da kein Weg dran vorbei. Seit dem update auf 2.3.6 startet die Kiste 5x am Tag neu. Glücklicherweise gibt's ja Google Play :)
 
Weißt du eh wie das Funktioniert? ;)
btw das 2.3.6 update ist sehr buggy.
 
unfortunately ;)
 
that´s right :winki:
 
Hallo Piafährtskier,

ich habe exakt das gleiche Problem, hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden ?

Danke und viele Grüße !
 
Hier exakt das selbe Problem. Kies lässt sich nicht starten :confused2::thumbdn:

Gruß
 
Parallels Desktop ...damit läufts wie geschmiert, wenn Parallels Desktop richtig eingerichtet wurde :)
MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Ich hatte Parallels mal, hab es dann aber wieder deinstalliert, es war mir dann doch zu langsam - ist aber schon drei Jahre her, da hat sich in der Zwischenzeit hardware- und softwaretechnisch sicher schon einiges getan. Da ich Windows vielleicht alle drei Monate mal brauch bin ich mit BootCamp zufrieden - die Systeme bleiben getrennt, Mac OS schön sauber, aber ich habe beide zur Verfügung. Wenn ich Windows dann aber einmal brauche, warten 30-90 super-wichtige Updates auf mich, die dann eine Stunde Download und Installation und zwei bis drei Neustarts brauchen und zwischendurch gleich noch mal überprüfen, ob man eh brav war und ein gekauftes Windows installiert hat, denn nur dann hätte man auch Anspruch auf all die wunderbaren Updades- und dann weiß ich wieder, warum ich einen Mac habe :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahar schrieb:
Ich hatte Parallels mal, aber es war mir dann doch zu langsam - ist aber schon drei Jahre her, da kann sich hardware- und softwaretechnisch einiges getan haben.

Das liegt dann aber an der "Krücke" (dem PC) *feix* auf modenden Geräten läuft Parallels flott und problemfrei. :biggrin:


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Ja, glaub' ich gerne. Ich weiß auch, dass Windows-Prozesse samt den lieben Windows-Tierchen (Würmer, Viren) nicht ausbrechen können, rein gefühlsmäßig traue ich dem dann aber dann doch nicht ganz.
 
Ich halte von Parallels für diese Anwendung nichts.
Mir ist das Flashen damit schon mal in die Hose gegangen, da der USB Anschluss mitten im Flashprozess nicht mehr an Parallels durchgereicht wurde.

Lieber BootCamp nehmen...
 
UnD3Rd0g ...siehste ...und ich hab diverse flashes damit erfolgreich vollzogen ;)
 
Hallo zusammen, habe heute ICS per ota bekommen. Hat reibungslos funktioniert. Vielleicht klappt das bei Euch auch, dann könnt Ihr Euch den Ärger mit Kies ersparen.
 
Moin,
beim Einspielen von Android 4.0.3 auf mein Galaxy S2 stürzte Kies v. 1.3.0.12041_6 unter OSX 10.6.8 mehrfach ab. Glücklicherweise nicht beim Laden der Firmware.

Nach dem drittten gescheiterten Versuch hab ich Kies unter Windows 7 installiert und die Firmware von dort installiert. Hier lief das Ganze auf Anhieb problemlos durch.
 
Guude^^
Ich hab schon geschaut bei dem Probleme-fred aber auch net schlauer geworden.......

Komponenten:

iMAC
Samsung Galaxy S2
KIES (neuestes Update)

Ich habe mir KIES extra für Mac runtergeladen. ist auch ohne Probleme installiert worden...... Wenn ich mein Handy anschließe dann kommt auch die Meldung MTP-CONECT auf dem Handy, aber es wird nicht in KIES angezeigt.....

Egal ob ich das HANDY zu erst anschließe und dann Kies starte oder umgekehrt.....

Ich möchte Android 4.0 aufspielen.......

DANKE FÜR EURE HILFE
 
HI,


Hat jmd Erfahrung mit Kies und Mac? Mein S3 wird einfach nicht erkannt...
Ich will eig nur meine Kontakte die ich am Mac habe syncen...

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auch so ein Problem. Braucht ewig und bei 65 % Stützt meiner immer ab.
Benutze Lion. Habe schon ein anderes Syncmate welches besser und schneller geht- allerdings synct nicht mit iPhonedaten (SMS etc.)
Wer kann Rat geben?
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
774
silentphone
silentphone
N
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Newbie1981ME
N
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.687
max57
max57
Zurück
Oben Unten