Kies: Was ist "Firmware-Notfallwiederherstellung" und "Wiederherstellungscode"?

Hallo, ich suche den code für Wiederherstellung für Firmwarewiederherstellung? Ich soll den Code eingeben vom PC aber welchen?
 
Wieso flasht du nicht einfach die die du haben willst?

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369
 
heyy hab gerade das problem das sich mein samsung galaxy royal nicht mit kies verbindet :/ wie hast du es gemacht einschicken lassen oder über odin??
danke schon mal im voraus :)
 
Sieh zu dass Du das Gerät in den Download-Modus booten kannst und flash dann mit Odin die gewünschte Version der (Gesamt)Software. Ach ja, und zuvor deinstallierst Du bitte den Schotter von Kies!


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo,

mal eine Frage, rein interessehalber - ich möchte mir gerne mal diesen Recoverymode ansehen. Käme ich nun über die zu Anfang im Thread beschriebene 3-Tastenmethode dorthin - gibt es denn auch die Möglichkeit ohne etwas geändert zu haben diesen Mode zu verlassen, sozusagen "Exit without changes", wenn ja wie ? Lieber vorher die Experten hier gefragt als hinterher geweint.


Grüße,
s4ling
 
Wieso sollte man ein (Mini)Betriebssystem nicht ohne Änderungen verlassen können?
 
Hallo email.filtering,

ich weiß es schlicht nicht. Mit einem PC-Bios und allem was damit zu tun haben könnte habe ich null Probleme. Aber mit, ich nenne es mal Werksoberflächen von Android, kenne ich mich nicht aus und kann mir nicht mal vorstellen wie das aussieht. Ich wollte eben nur einmal fragen, nicht das was schiefgeht. Ich bin ja scheints nicht der Erste in diesem Thread, der diesen Recoverymode etwas argwöhnisch beäugt und fragt. Und wie komme ich nun aus dem Recoverymode wieder heraus ? Wieder eine Tastenkombi oder so etwas ?

Gruß,
s4ling
 
Komm schon, stell Dich nicht so an! Dein Androide ist ein ganz gewöhnlicher Computer mit einer einzigen wirklich interessanten Hardware, dem Mobilfunkteil.

Erstens gibt's 'nen Menüpunkt dafür (den man gleich sieht wenn man endlich mal das Minibetriebssystem bootete), und zweitens hilft auch bei diesen Computern die selbe "Masche" wie bei allen (elektrischen) Maschinen: Man zupft ihnen den Saft! Ohne Energie funktionieren die Dinger (genau wie wir Menschen) nun mal nicht! ;)


P.s.: Das Minibetriebssystem ist kein BIOS!
 
  • Danke
Reaktionen: s4ling
Na fein - dann werd´ ich mir das heute abend mal anschauen :winki:

Danke derweil mal für deine Unterstüzung !!

Gruß,
s4ling
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.713
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
657
th888
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.425
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten