Lesezeichen kopieren mit SmartSwitch?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bianca061970

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:

Habe auf meinem Tablet Samsung Tab A 2018 10,1" WLAN+LTE jede Menge Lesezeichen im Samsung Internet Browser abgespeichert.

Nun möchte ich exakt genau diese auch auf meinem Smartphone Samsung S7edge nutzen. Auch im Samsung Internet Browser. Aber ich möchte nicht jede Seite einzeln auf dem Smartphone aufrufen und neu als Lesezeichen abspeichern.

Kann man die Lesezeichen per SmartSwitch kopieren (exportieren und importieren) oder mit welcher App ist es möglich?

Gruß und Danke für eure Hilfe
Bianca

DAS habe ich auch schon gefunden. Bin ja nicht zu blöd, die Suchfunktion zu nutzen!!

Ich nutze auf meinem Notebook (was ich tatsächlich noch habe!!) Win 7 64 Bit Ultimate, Opera, MyPhoneExplorer. Ich habe NICHT geschrieben, dass ich Firefox oder FirefoxSync oder wie das Ding heisst nutze. Am einfachsten ist es bekanntlich alles direkt vom einen Gerät zum anderen Gerät zu übertragen via Bluetooth oder WLAN. Damit das geht, fand ich eben SmartSwitch. MEINE FRAGE WAR WIE ICH ES MIT S M A R T S W I T C H machen kann!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianca061970 schrieb:
MEINE FRAGE WAR WIE ICH ES MIT S M A R T S W I T C H machen kann!!
Und genau dies beschreibt der von mir verlinkte Beitrag 5
Du solltest vielleicht auch lesen, was du findest oder dir gegeben wird.

Bin raus, du kannst woanders rumbrüllen, und das Thema interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne, Bianca :D-old

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten