1. waro, 22.12.2018 #1
    waro

waro Threadstarter Neues Mitglied

Hallo User,
    mein Smartphone gibt mir keinen Zugriff auf Apps, auch nicht auf die Einstellungen. Es verbindet sich weder mit Smart Switch noch mit Kies 3. Es zeigt lediglich an, welche Apps angehalten wurden.
    Kann mir jemand raten, wie ich Zugriff auf das Gerät bekommen kann?
    Frohe Festtagsstunden wünsche ich Euch.
    LG waro

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartphone neu aufsetzen oder mit Smart Switch? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.05.2019
Datensicherung S8 über PC Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2019
Smart Switch Sicherung meldet zu wenig Arbeitsspeicher Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.01.2019
Smart Switch meldet SD Karte defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.01.2019
Gibts es ausser Smart Switch ein sicheres Umzugsprogramm ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Aktualisierung einer Firmware über Smart Switch S9 Plus Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Umstieg von Galaxy S5 auf Galaxy Note 9 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 09.12.2018
Umzug von Huawei P20 auf das Note 9 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.11.2018
[gelöst]App Daten vom S5>S8+ - Dickes Smart Switch Problem Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.10.2018
Du betrachtest das Thema "Mein Note 3 verbindet sich nicht mit Smart SwitchHallo" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.