Migration Samsung Phone mit großem Generationssprung via Software oder Alternative

N

Nuvirus

Dauergast
752
Guten Morgen an alle.

Mein Vater will sich bei nem guten Angebot das Samsung S10e zulegen.

Er nutzt aktuell das S4 Mini Stock.

Ist es möglich via Samsung Software das wichtigste umzuziehen wie z.B. S3 Mini auf S4 Mini da hat es geklappt vor 1-2 Jahren.

Besonders kritisch sehe ich beim umziehen seine Dinge die er im Samsung S-Planner gespeichert hat.

Kontakte wird man falls nicht schon erledigt ja auch gut manuell über Google portieren können.
Fotos ebenso.

Würde mich da über Erfahrungen freuen.
 
Das selbe hatten wir bei einem Wechsel vom S3 mini zum A3.
Mit der PC Software MyPhoneExplorer plus entsprechender Apps kannn man vieles übertragen aber leider nicht alles.
 
@mausbock habt ihr erfahrungen mit dem Export vom S-Planner in ein neueres Gerät ist ja von Samsung selbst das wäre wohl das wichtigste das irgendwie sinnvoll zu übertragen da dort sehr viel enthalten ist.

Alles andere kann man ja eigl bei Bedarf ganz gut händisch übertragen mit pc etc.
 
Nur Frage:
Kann man mit dem S4 Mini in die Samsung-Cloud sichern?
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
82
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten