Nach 2.3 Update per Kies zeigt Galaxy Handy + Warndreieck + Computer an?

Danke vielmals, dachte es hängt schon wieder.

Also es ist jetzt 18:16 immer noch im selben status. ich check mal alles

ok hat sich ncihts geändert hing immer noch hab jetzt pc eu gestartet und alles entfernt im taskmanager. kies ist jetzt hoffentlich alles weg^^

probiere es jetzt nochmal neu. was mir auffällt ist das odin gleich anziegt gt-p1000

was heißt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn sich nichts tut, kontollieren ob Kies läuft und dann beenden und nochmal flashen.

Edit:

Das zeigt Odin immer an, für Dich hat es keine Bedeutung
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je jetzt hängts schon viel früher

<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> Enter CS for MD5..
<ID:0/005> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/005> Please wait..
<ID:0/005> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/005> Leave CS..
<ID:0/005> Enter CS for MD5..
<ID:0/005> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/005> Please wait..
<ID:0/005> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/005> Leave CS..
<ID:0/005> Enter CS for MD5..
<ID:0/005> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/005> Please wait..
<ID:0/005> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/005> Leave CS..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..


vllt. mach ich auch irgendwas falsch ich meine ich hatte 2.2 drauf dann kam dieser black screen (handy+warndreieck+computer) of death wie im faq beschrieben dann hab ich mir diese firmware von samsfirmware.com runtergeladen also 2.3 ( siehe vorherige seite) und habs gemacht wie du mir gesagt hast. aber er hängt einfach jedes mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo macgyver,

Anleitung mit VIDEO!!!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin bitte mit Adminrechten starten: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 
Mhm, Also ich will kurz sicher gehen, dass die Bootloader dabei sind, lade Dir bitte mal 7-zip runter damit macht Du Rechklick auf die PDA Datein dann "Öffnen" dann kommt ne Fehlermeldung einfach mit ok wegklicken und dann öffner sich die PDA. Dann weisst Du sicher, dass die Bootloader dabei sind.
Aber lass jetzt odin mal laden. Vielleich lädst dir neueste Odin version runter, dann mal anderen USB-Port ausprobieren.
 
@ klaus danke hab gerade das video gesehen bei ihm hängt ja nichts bei mir aber schon und das jedes mal habs auch genau so gemacht wie in der anleitung
@ sponge

jo hab 7zip habs geamcht wie sagst mit öffnen da kommt dann auch ne fehlermeldug aber da öffnet sich dann auch kein unterverzeichnis mehr. CSC kann ich aber öffnen
hab odin 1.3 drauf und mit adminrechten gestartet gibts da ne neuere verison?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es ich lade die eben hoch ;) kann leider nicht hoch laden, es ist die Version Odin 3 1.82

Ich bezweifel aber, dass die neuere Version Dein Promlem behebt. Und bei der Version musst auf passen bei "BOOT" nichts rein machen, wie gehabt nur pda csc und phone.

Komisch das Du die PDA nicht öffnen kannst. Schon mit winrar versucht zu entpacken?
 
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> Set PIT file..
<ID:0/006> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> param.lfs
<ID:0/006> zImage
<ID:0/006> boot.bin
<ID:0/006> Sbl.bin
<ID:0/006> factoryfs.rfs


habs grad nochmal probiert diesmal mit odin 1.0 war bei dem link von klaus dabei und da kams bis factoryfs.rfs

jetzt machts wieder seit 7 minuten garnichts

jo thx ich probier gerne alles aus


EDIT: Mit WINRAR kann ich die DATEI öffnen! Und da sind auch diese beiden dateien enthalten

EDIT 2: Bin jetzt hier langsam am verzweifeln er hängt immer wieder an anderen Stellen minutenlang ohne dass sich was ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dann nimm mal den Akku raus. Starte dein Pc neu !!! Kies wieder beenden!!! und probiere es nochmals.
 
ok grad gemacht und neu gestartet hängt schon wieder seit 3 minuten. ich geh jetzt mal weg und lass es machen ich hoffe in 20-30 minuten ist es dann druch obwohl ich es nicht glaube


jo hat sich nichts getan. ich habs mit pit probiert und ohne abermals hängts bei jeder kleinigkeit. ich hab als laie auch garkeine ahnung warum das nicht geht ich beschäftige mich erst seit 4 stunden damit aber ich finds einfach nur frustrierend dass immer wieder an anderen stellen schinbar willkürlich hängen bleibt. ich hab in google noch keinen vergleichbaren fall gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast einen anderen PC,auf dem Du es probieren kannst?
Vielleicht auch mal eine andere Firmware ausprobieren?!
Echt seltsam,so etwas kennt man sonst nur von Kies.
 
hallo
wenn ich mein galaxy s aktualisieren möchte;
steht dann irgendwann da komponenten zur aktualisierung der firmware werden vorbereitet..
wie lange darf/kann das dauern.?
 
Errinert mich auch eher an Kies das Rumgezicke.... Eine gute Idee wäre wie schon gesagt ein anderer Pc. Was fuer ein Beteiebssytem läuft auf deinem Pc ? Hast Du vielleicht ein Usb hub? Wenn ja, dann mal direkt an den Pc stöpseln. Ein simlock oder Netlock hast Du nicht oder ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marcsgs
bei mir ist windows 7 installiert.
nein habe ich nicht.
auch während er mir das oben genannte anzeigt.
fragt der mich nochmals wegen einer firmware aktualisierung.
gibt es nicht einen anderen weg die fir´mware zu aktualisieren?
 
Eigentlich war nich mein kompletter Beitrag an Dich gerichtet ;-) Lese Dir die letzten 2 Seiten in diesem Thread durch und dann solltest Du alles verstehen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich sitz nun schon seit 6 Stunden daran und meine Augen tun ganz schön weh und brennen.

ABER: Danke besonders an Randall (Name der Figur aus S. King: The Stand^^?) und Spongebobfan. Ich habe es an 4! verschiedenen Pc's probiert. War bei einem Freund etc.. und da hats dann geklapt. Ich weiß nicht worans liegt ich selber hab Win7 64bit könnte damiz zusammenhängen. Handy läuft wieder und ich hab mich schon weiter in die Materie eingelesen und mach mir ein CustomRom drauf. Irgend eine Empfehlung. Darky Rom soll ganz gut sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch win 7 64 bit und alles lauft gut. Ich kann dir die f1 rom empfehlen die ist mit touchwiz 4 eine wirklich gute rom schnell fluessig und schoen !!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke zieh ich mir drauf!

hab noch ne kleine vllt. dumme frage xD
wenn ich menü drücke komm ich nur zur übersicht aber nicht ins menü. wo stell ich das denn ein unter einstellungen hab ich es nicht gefunden
 
Spongebobfan schrieb:
JA dann entpacke doch bitte die "PDA_XWJVI_Sbl.tar.md5" mit zum beispiel 7 Zip dann schau nach, ob die von mir aufgeführten Dateien enthalten sind


DAS wäre eine sehr gute Ergänzung für die FAQ...bzw. den anderen Thread von Donald Nice mit der original Firmware...dieser Hinweis ist nämlich sonst nirgends aufgeführt wenn man ihn nicht zufällig so wie z.B. hier findet.
 
Ich trau mich aber nicht donald deshalb zu kontaktieren ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
9
Aufrufe
539
KnudBoerge
K
V
Antworten
3
Aufrufe
1.066
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten