Nach 2.3 Update per Kies zeigt Galaxy Handy + Warndreieck + Computer an?

M

macgyver1990

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab gerade versucht die neueste Firmware draufzumachen also von 2.2 auf 2.3 und das hat auch problemlos geklappt bis mein Handy nicht mehr erkannt wurde und ich den Akku rausnhemen musste (laut KIES).

Vorgeschichte: Hab meine Telefondaten sichern lassen. Geht ja per Kies (also auf die Samsung Server) und dann gings los alles ok bis dahin. Akku hatte vllt. nur noch 50% Power das war aber auch schon früher kein Problem.
Kies lud Firmware Daten runter und dann gings an die Verarbeitung. Es hat bei ungefähr 75% dann abgebrochen und diese Meldung (siehe oben,Akku rausnehmen) gebracht. Jetzt kann ich nichts mehr damit machen und es zeigt nur Handy+Warndreieck+Computer an. Was kann ich machen?
Bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet
 
Oh danke für den Link
Habe gearde das hier probiert un da kommt jetzt so ein Männchen und drunter steht Downloading. Das ist der Download mode oder?

Wenn der 3-ButtonMode funktioniert (Volume Down + Home + Power), bootet in den Downloadmode und flasht eine 3-File-Firmware mit pit und repartition.

Wie flash ich das denn jetzt? brauch ich dafür bestimmte oftware?

Ich meine verliere ich auch dadruch nicht die Garantie oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke spongebobfan

ich habs aber mit repartition und pit gemacht wie im faq steht hoffe das ist richtig

ich probiers grad damit. aber ist es normal dass odin einfach hängen bleibt seit 5 min und als letzten status anzeigt: do not turn off the target?
 
Ganz Kurz ne Frage:

Du hast aber schon bei PDA Phone und CSC die jeweiligen Datein eingefügt oder ? UNd die 512 pit uuuund die JVI mit Bootloadern
 
ja die 4 dateien also pit,phone,csc undpda hab ich eingefügt. aber wie gehen die bootloader? In der anleitung wird auch gesagt mit bootloadern aber wie geht das denn?