1. Emilio77, 20.06.2018 #1
    Emilio77

Emilio77 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Wiederherstellung eines BAckUps.

Leider wurde mir letzte Woche mein S8 gestohlen. Ein Glück habe ich regelmäßig über SmartSwitch am PC ein BackUp angefertigt.

Nun habe ich mich jedoch für ein Huawei P20 entschieden.

Leider erkennt SmartSwich am PC dieses Handy nicht. Wie bekomme ich nun meine Daten vom PC aus dem BAckup auf das neue Handy?

Meine einzige Idee wäre es die Daten zunächst auf ein anderes Samsung Phone zu übertragen und dann mit Phone Clone oder einem anderen Programm das ganze aufs Huawei aufzuspielen.. Ist aber sehr umständich.

Bin für jede Idee dankbar:)

2. 398580, 20.06.2018 #2
    398580

398580 Gast

Hallo @Emilio77 ,
    willkommen hier im Forum! :smile:

Deine einzige Idee ist gut und wird die einzige bleiben, die erfolgreich sein kann. Das Smart-Switch Backup ist verschlüsselt, und die PC-Software kommuniziert nur mit Samsung Geräten.

Emilio77 bedankt sich.
  3. Elleafar, 21.06.2018 #3
    Elleafar

Elleafar Neues Mitglied

Die Software MyPhoneExplorer unterstützt fast alle Android-Handys.

1. Backup auf anderes Samsung-Handy aufspielen
    2. Dieses dann mit MyPhoneExplorer Sichern
    3. Dieses BackUp mit myPhoneExplorer auf Huawei P20 aufspielen

Das könnte funktionieren. Hat bei mir mit Sony- und Samsung-Handy mal funktioniert

MyPhoneExplorer gibt es hier FJ Software Development

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy wird nicht vom PC erkannt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 13.06.2019
Smartphone neu aufsetzen oder mit Smart Switch? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.05.2019
SmartSwitch Sicherung von SDKarte löschen? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.04.2019
S8: Welcher Weg ist der eleganteste für ein Backup? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2019
Datensicherung S8 über PC Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2019
Datenumzug von S4 auf S9 - wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2018
Umzug von Huawei P20 auf das Note 9 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.11.2018
[gelöst]App Daten vom S5>S8+ - Dickes Smart Switch Problem Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.10.2018
"Umzug" von Huawei Mate 9 auf Galaxy Note 9 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.09.2018
Überschreibt Smart Switch Daten auf dem Smartphone? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 17.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. smart switch huawei

,
  2. huawei backup von pc auf handy

,
  3. Smart Switch auch auf huawei

,
  4. smart switch backup von pc auf huaweihandy,
  5. backup von PC auf huawei ,
  6. smart switch auf huawei,
  7. kies von samsung auf huawei
Du betrachtest das Thema "S8 BackUp vom PC auf neues Huawei Handy. Wie geht das?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.