R
Razor_Eye
Neues Mitglied
- 2
Aber es gibt ein "Samsung Allgemein" Forum. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
halweg schrieb:Es ist eben nur so, dass KIES direkt das Recherchieren von ROM-Updates anbietet und wohl auch die von t-mobile empfohlene Variante dafür ist. Ich hoffe nur, dass mir t-mobile auch alternative "offizielle" Methoden des Flashens anbieten wird.
Wenn Du ja ohnedies keine persönlichen Daten sichern willst, was soll Kies dann noch groß zur Seite kopieren? Etwa die Apps, die Du ohnedies jederzeit aus dem Market beziehen kannst? Und dann soll's da noch Apps (wie MyBackup) und gar ganze Minibetriebssysteme (wie den ClockworkMod) geben, die sich ums Sichern Deiner Datenpartition kümmern. Dafür benötigt man nicht einmal einen großen Computer!halweg schrieb:Was die Datensicherung angeht, so brauche ich nichts für die PIM-Daten und Nutzerdateien. Ich will vor allem das Gerät mit der eingerichteten Software sichern, und ich denke da ist MPE überfordert, oder?
Weder ich noch der Entwickler des MyPhoneExplorers wären derart vermessen zu behaupten, dass es nicht irgendwo auch noch etwas zu verbessern oder gar besseres gäbe. Aber mit Kies nimmt's diese Software allemal auf.halweg schrieb:Ansonsten - nach meiner Erfahrung gibt es nicht die ideale Software für alles. Man muss mehrere ausprobieren und wird feststellen, dass jede Lösung ihre Stärken und Schwächen hat. So ist auch MPE als Sync zu Outlook in meinem Fall nicht ausreichend, weshalb ich mir CompanionLink und DejaOffice zugelegt habe.
email.filtering schrieb:Wenn Du ja ohnedies keine persönlichen Daten sichern willst, was soll Kies dann noch groß zur Seite kopieren? Etwa die Apps, die Du ohnedies jederzeit aus dem Market beziehen kannst? Und dann soll's da noch Apps (wie MyBackup) und gar ganze Minibetriebssysteme (wie den ClockworkMod) geben, die sich ums Sichern Deiner Datenpartition kümmern. Dafür benötigt man nicht einmal einen großen Computer!
DANKE für deine Hilfe ,hat wunderbar funktioniert.Philthethrill schrieb:Hatte ich auch.
Hab übern Task Manager dann sobald die Update-Meldung kam, manuell die Prozesse "KiesTrayAgent.exe" und "KiesPDLR.exe" beendet. Danach installierte sich das Update - zumindest bei mir![]()
Philthethrill schrieb:Hab übern Task Manager dann sobald die Update-Meldung kam, manuell die Prozesse "KiesTrayAgent.exe" und "KiesPDLR.exe" beendet. Danach installierte sich das Update - zumindest bei mir![]()