1. bitflow, 01.05.2018 #1
    bitflow

bitflow Threadstarter Stammgast

Ich habe auf meinem PC Samsung Smart Switch installiert. Allerdings erkennt die Desktop Version von Samsung Smart Switch mein Samsung S7 nur, wenn ich auf dem S7 auch die Smart Switch App installiert habe. Ist das neu? Ich meine früher hätte Samsung Smart Switch Desktop auch mein S7 ohne die Smart Switch App erkannt. Die Treiber sind auf dem PC richtig installiert. Das S7 ist auch ohne die Smart Switch App im Windows Explorer als Laufwerk zu finden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel von Honor zu Samsung - Datenumzug Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.05.2019
Smartphone neu aufsetzen oder mit Smart Switch? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.05.2019
Datensicherung S8 über PC Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2019
Smart Switch Sicherung meldet zu wenig Arbeitsspeicher Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.01.2019
Smart Switch meldet SD Karte defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.01.2019
Samsung SmartSwitch wo sind Sicherheitskopien? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.01.2019
Mit SmartSwitch Musikdaten vom Mac auf Android übertragen? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.01.2019
Gibts es ausser Smart Switch ein sicheres Umzugsprogramm ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Aktualisierung einer Firmware über Smart Switch S9 Plus Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Mein Note 3 verbindet sich nicht mit Smart SwitchHallo Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. smart switch findet handy nicht

,
  2. datenübertragung s2 auf s7

,
  3. smart switch erkennt handy nicht s7

,
  4. smart switch erkennt s7 nicht,
  5. smartswitch auf pc erkennt s2 nicht
Du betrachtest das Thema "Samsung Smart Switch erkennt Samsung S7 nur mit Android Smart Switch App?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.