1. lafi08, 07.08.2018 #1
    lafi08

    lafi08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    nach langem Nutzen meines alten Handys (Iphone 5S) bin ich nun auf das Samsung Galaxy S9+ umgestiegen und habe versucht per Kabel und der Samsung Smart Switch App meine Daten zu übertragen. Jedoch wenn ich versuche die Handys miteinander zu verbinden steht bei dem Samsung Gerät nur: "Verbindung zum iOS-Gerät wird hergestellt...". Zeitgleich ploppt auf dem Iphone auch keine Meldung wie "wollen sie dem Gerät vertrauen ?" oder so auf. Habe ich irgendetwas falsch gemacht ?
     
  2. Onslaught, 07.08.2018 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel von Honor zu Samsung - Datenumzug Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.05.2019
Smartphone neu aufsetzen oder mit Smart Switch? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.05.2019
Datensicherung S8 über PC Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2019
Smart Switch Sicherung meldet zu wenig Arbeitsspeicher Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.01.2019
Smart Switch meldet SD Karte defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.01.2019
Samsung SmartSwitch wo sind Sicherheitskopien? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.01.2019
Gibts es ausser Smart Switch ein sicheres Umzugsprogramm ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Aktualisierung einer Firmware über Smart Switch S9 Plus Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Mein Note 3 verbindet sich nicht mit Smart SwitchHallo Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.12.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.