Smart Switch Fehler bei Softwareaktualisierung

M

Murdoc

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe leider keine passende Antwort zu meinem Problem hier gefunden, deshalb bechreibe ich mal mein Problem.

Ich wollte nach längerer Zeit mal ein Sofortwareupdate mit meinem S4 machen (Smart Switch). So weit so gut. Software wurde heruntergeladen Handy wurde neugestartet jetzt steht da "Donwloading Do not turn off target" smart switch sagt Gerät wird nicht erkannt und das seit bereits einer Stunde :/
Ist das jetzt so normal oder ist da was schief gelaufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Gruß
 
"Donwloading Do not turn off target" ist korrekt. Das steht im Downloadmodus immer. Möchtest du nur einzelne Apps aktualisieren oder das gesamte Android OS? Versuch es mal über Odin. Und schau bitte, ob die Gerätetreiber auf deinem PC aktuell sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
383
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
495
HiddenEminent
H
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten