Smart Switch Fehlermeldung: Unzureichender Speicherplatz für Sicherung auf Windows PC

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Switch Fehlermeldung: Unzureichender Speicherplatz für Sicherung auf Windows PC im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
B

Bildchen

Neues Mitglied
1581671719943.png









Mein Smart Switch bringt die o. g. Fehlermeldung, obwohl meine D-Platte noch über 600 GB frei hat.

Meine Konfiguration

Handy: Samsung S7 Handy mit Android-Version 8.0.0 und Samsung Experience-Cersion 9.0
PC: HP PC Intel Core 7 mit Windows 10 Version 1909
Software: Smart Switch Version 4.2.20013_2

Ich habe schon das gesamte Programm 3x deinstalliert und wieder neu installiert aber es hat nichts genützt.
Ebenso habe ich schon eine ältere Datensicherung gelöscht und auch das hat nicht geholfen.
Auch ein anderer Datenpfad bringt die gleiche Meldung, auch wenn genügend Speicher frei ist.

Wer kann hier helfen, damit ich endlich wieder eine Datensicherung machen kann.
Danke für die Hilfe.
 
T

titan72c

Stammgast
hab das gleiche Problem ...
 
R

Ron58

Fortgeschrittenes Mitglied
ich denke es wird auf partition c: gespeichert. schau mal wieviel auf c: frei ist
 
Pagnol

Pagnol

Experte
@titan72c :
Ist das betreffende Laufwerk eventuell FAT-formatiert? Dann kann keine Datei grösser als 4 GB gespeichert werden und es kommt zu obiger (nicht korrekten) Fehlermeldung.

@Bildchen :
Hast du unterdessen eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Smart Switch Fehlermeldung: Unzureichender Speicherplatz für Sicherung auf Windows PC Antworten Datum
0
2
0