Smart Switch hängt bei der Datensicherung

S

snoopy999

Neues Mitglied
0
Hallo
Seit kurzem habe ich das Problem, dass Smart Switch bei der Sicherung meines Galaxy S10+ auf den PC hängenbleibt. Die Sicherung bleibt immer am gleichen Ort (Anwendungen: 21%) hängen.

Kann mir irgendjemand mit einem Tipp weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64 KB · Aufrufe: 474
@snoopy999 weis nicht ob das bei Dir noch aktuell ist. Vielleicht interessiert es ja irgend wem anders.
Ich habe das Problem (Abbruch bei ca.40%) gehabt, dass das Gerät, solange ich nicht auf allways on geschaltet habe abgebrochen hat, anscheinend wurde irgendwas in Standby geschickt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
504
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten