Smart Switch lässt sich nicht installieren...

der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
44
...bekomme immer die meldung das ich windows media feature installieren muss dafür, dieses ist aber installiert. deinstallation und erneute installation hilft nicht. ich habe win 10 pro N buildt 1809 x64.
weder mein tablet ( Tab 2 ) als auch mein S9+ werden nicht erkannt. habe schon alles mögliche installiert was bei google für dieses problem angezeigt wird aber keine verbesserung. hat noch irgendjemand ne idee außer win neu aufsetzen ?
danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 10 N ?
War das nicht ne abgespeckte Version für Notebooks?

Zitat:
– das "N" steht für "Not with Media Player".
Installiere doch ne Win Home oder Prof. Version.

VG
 
nicht so schwer ist es auch zu lesen ;)
ich habe genau dieses ja installiert !
[doublepost=1566308361,1566308276][/doublepost]
HerrDoctorPhone schrieb:
Win 10 N ?
War das nicht ne abgespeckte Version für Notebooks?

Zitat:
– das "N" steht für "Not with Media Player".
Installiere doch ne Win Home oder Prof. Version.

VG
hat noch irgendjemand ne idee außer win neu aufsetzen ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Wicki
Ups, entschuldige. :1f602:
x86 oder x64?
 
64 bit :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
375
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
495
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten