Smart Switch Sicherung bricht immer ab

X

Xenon94

Fortgeschrittenes Mitglied
188
Nabend,

ich versuche jetzt seit geraumer Zeit eine Sicherung meines S21 ultras über smart switch am PC zu machen aber irgendwie wird an einem Punkt die Sicherung unterbrochen und es bricht dann komplett ab. Glaube im Bereich Bilder (noch beim Erstellen der Sicherungslisten). Neuinstallation am PC und Handy hat nichts gebracht.

Hat das Problem auch jemand bzw. hatte es jemand und hat dafür eine Lösung gefunden ?

LG
 
Das Gleiche am Mac,bzw ähnlich,die Sicherung startet garnicht erst.Werde wenn ich Zeit habe mal mit Linux Mint probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt über adb gemacht,smartswitch gibt es ja nicht für Linux 😆
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
506
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
523
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten