M
meeresstrand1410
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe ein Galaxy S 7 und bis vorgestern ging es wunderbar mit dem Erstellen einer Sicherungskopie jeden Abend auf dem Laptop. Dann wurde ein Update für Smart Switch gemacht und seitdem geht es nicht mehr , immer kommt diese Meldung (siehe Foto). Ich hab dann ein bissl gegoogelt und hab Smart Switch auf PC und Handy deinstalliert und wieder neu draufgeladen, es ändert sich nix.
Was kann ich tun? Habe auch keine gute Alternative zu Smart Switch gefunden. Hoffe auf Hilfe hier - vielen Dank!
Liebe Grüße
ich habe ein Galaxy S 7 und bis vorgestern ging es wunderbar mit dem Erstellen einer Sicherungskopie jeden Abend auf dem Laptop. Dann wurde ein Update für Smart Switch gemacht und seitdem geht es nicht mehr , immer kommt diese Meldung (siehe Foto). Ich hab dann ein bissl gegoogelt und hab Smart Switch auf PC und Handy deinstalliert und wieder neu draufgeladen, es ändert sich nix.
Was kann ich tun? Habe auch keine gute Alternative zu Smart Switch gefunden. Hoffe auf Hilfe hier - vielen Dank!
Liebe Grüße