Smart Switch synchronisiert nicht mehr - Samsung Galaxy S5 und Outlook 2016

A

Armoun

Neues Mitglied
0
Leider habe ich das Problem mit Galaxy S5 und Windows 10 /Outlook 2016 mit Samrt Switch wieder zu synchroniseren..
Smart Switch ist auf Version 4.1.16121_3 upgedatet und die Anzeige bleibt nun bei 0% Fortschritt sobald man die Synchronisierung startet. Das Smartphone wird erkannt und anscheinend die Outlookdaten geladen.

Ich hatte mit sehr viel Zeitaufwand versucht mit dem Samsung Support irgendwie Kontakt aufzunehmen.
Aber der Samsung Support ist unterirdisch. Man kann einen Hinweis lesen, dass man eine Mail senden soll, jedoch hat man keine Mailadresse und ein Eingabe Feld um eine Mail zu formulieren. Im Chat wartet man 1,5 Stunden um dann höfflich verabschiedet zu werden ohne Kontaktaufnahme. Die Webseiten ... Einen schlimmeren Support habe ich noch nie erlebt.

Ich werde mir natürlich nie wieder ein Samsung Produkt kaufen, aber ich hoffe das Galaxy S5 noch nutzen zu können. Aber ich benötige synchronisierte Daten. Hat jemand eine Idee wie diese Software tatsächlich nutzbar wird oder ein alternative Software zur Synchronisierung?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1
Vanillefrosch
V
W
Antworten
0
Aufrufe
510
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten