Smart Switch und Android 8.0 wiederherstellen ohne Funktion

K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

habe auf mein S7 Android 8.0 aufgespielt. Vorher habe ich die Daten mit Smart Switch auf dem PC gesichert.

Nun möchte ich meinen Kontakte und Termine zurück laden. Leider funktioniert das nicht, Smart Switch sagt Daten auf das Handy geladen, das Kabel kann entfernt werden, die Anzeige das die Daten gespeichert werden, speichern bleibt bei 0% stehen, KalenderApp beendet, ackert sehr lange und bricht dann erfolglos ab. Meine Kontakte konnte ich zuzrück laden, leider die ganzen Termine nicht. Auch Versuche, nur die Termie wiederherzustellen blieben Erfolglos.

Habe die alte und aktuelle KalenderApp derzeit 4.4.01.3 probiert

Hat jemannd einen Tipp was ich versuchen kann?


Unter dem Kalender angehalten stehen die 0%
So bleibt es dann sehr lange bis der Vorgang abgebrochen wird



Habe zwischenzeitlich eine andere KalenderApp im Einsatz, hier sind leider auch nicht alle Termine drinnen, die ganzen Geburtstage fehlen. Wo die anderen Termine auch immer her kommen? Möchte trotzdem den Samsungkalender einsetzen, finde den recht übersichtlich.

Danke Taba, das Du meine Antworten zusammen geführt hast.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180602-090951_Smart_Switch[1].jpg
    Screenshot_20180602-090951_Smart_Switch[1].jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
@kmfrank
Was bedeutet das von mir hervorgehobene
Smart Switch und Android 8.0 wiederherstellen o. F.
in deinem Threadtitel?
Gruß von hagex
 
Ohne Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hagex
Es kann, da Du die Kalender-App in verschiedenen Versionen versucht hast, eigentlich nur ein Fehler im Backup sein. Hast Du eine ältere Version und es mit der schon mal versucht,
 
da ich einen neuen Rechner habe, ist leider keine alte Version mehr vorhanden.

Da mit einer anderen App die "echten" Termine da sind kann es eigentlich nicht an der Sicherung liegen?
Die Geburtstage holt sich Samsung aus den Kontakten?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
16
Vanillefrosch
V
W
Antworten
0
Aufrufe
515
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.345
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten