Smart Switch Wiederherstellung wird gestartet...

D

dmo

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!

habe mittels smartswitch ein backup meines samsung s5 auf dem pc erstellt. soweit so gut, die daten scheinen vorhanden zu sein. handy neu aufgesetzt, dann mit usb mit dem pc verbunden und wiederherstellen gestartet.

eine info: "die daten werden wieder hergestellt, dies kann einige zeit dauern..." ploppt auf, darunter ein ladebalken mit der info "der start des wiederherstellungsprozesses wird vorbereitet..." zeitgleich ploppt eine benachrichtigung auf: "daten werden auf dem gerät wiederhergestellt. bitte versuchen sie es später erneut". klickt man auf "bestätigen", wird der prozess abgebrochen. lässt man es laufen, dann läuft es, und läuft, und läuft... aber es geht nicht über die vorbereitungsmeldung hinaus. kennt das jemand und weiß, was zu tun ist? über bluetooth oder manuelles kopieren funktioniert der datentransfer nicht. hoffe, jmd kann helfen?

danke!! dmo
 
Da ich SmartSwitch bisher noch nie genutzt habe, kann ich Dir leider nicht helfen.
Ich hoffe aber, dass Dir schnell geholfen wird, denn dann mit dem funktionierenden Backup funktioniert bestimmt auch Deine Shift-Taste wieder vernünftig ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
R
Antworten
0
Aufrufe
137
regn
R
Zurück
Oben Unten