1. Annettes72, 17.08.2018 #1
    Annettes72

Annettes72 Threadstarter Neues Mitglied

Guten Tag,

ich melde mich hier für einen Freund.
    Vor einiger Zeit setzte er sich auf sein Galaxy Smartphone (weiss nicht, welches Modell), mit dem Resultat, dass das Display kaputt ging.
    Da das Gerät so nicht mehr zu gebrauchen war, kaufte er sich ein neues Galaxy-Smartphone, welches nun auch bereits seit mehreren Wochen in Betrieb ist.
    Als ich ihn letzthin wegen einer Telefonnummer fragte, informierte er mich, dass er diese Nummer nicht auf seinem neuen Smartphone habe.
    Gerne möchte ich ihm jetzt helfen, die Daten von seinem alten Smartphone auf das neue zu übertragen.
    Auf dem Internet habe ich gesehen, dass dies bei Samsung Geräten mit Hilfe von Smart Switch möglich ist.
    Da das neue Smartphone nun aber ja auch schon mehrere Wochen in Betrieb ist, ist meine Frage:
    Wenn ich jetzt die Daten des alten Gerätes mit Hilfe von Smart Switch auf meinen Computer übertrage, um sie anschliessend von dort auf das neue Smartphone zu überspielen, bleiben dann auch die bereits auf dem neuen Smartphone vorhandenen Daten vorhanden? Oder werden diese überschrieben?
    Was gibt es für Möglichkeiten, dass ich schlussendlich alle Daten auf dem neuen Smartphone habe?

Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe!

Annette

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartphone neu aufsetzen oder mit Smart Switch? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.05.2019
Daten übertagen vom S9 bei der S10 Einrichtung Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 19.03.2019
Datensicherung S8 über PC Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2019
Smart Switch Sicherung meldet zu wenig Arbeitsspeicher Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 31.01.2019
Smart Switch meldet SD Karte defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.01.2019
Gibts es ausser Smart Switch ein sicheres Umzugsprogramm ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Aktualisierung einer Firmware über Smart Switch S9 Plus Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 26.12.2018
Mein Note 3 verbindet sich nicht mit Smart SwitchHallo Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.12.2018
[gelöst]App Daten vom S5>S8+ - Dickes Smart Switch Problem Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Samsung smart switch daten ergänzen oder gabz überschrwiben?

,
  2. smart switch auf gerät mit bereits vorhandenen daten

,
  3. überschreibt smart switch daten auf dem neuen gerät

,
  4. smart switch werden daten überschrieben?
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.