Update neue Firmware

SuperGURU schrieb:
Lustig meins sagt jetzt bei OTA "Keine Updates verfügbar" ;).
Tja also anscheinend habense wirklich was geändert.


....nichts anderes lese ich, seit ich ein Galaxy besitze (..also gefühlt schon etwas länger als 2 Tage) :flapper: :D

Deswegen: Odin und mein Firmware Fundus :cool2: bis Samsung´s FUS und Kies mal auf die Hufe kommt, ist deren "neue" Firmware meist schon
wieder mit Patina überzogen "und der Gaul schon halb tot" :D
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGURU
SuperGURU schrieb:
Lustig meins sagt jetzt bei OTA "Keine Updates verfügbar" ;).
Tja also anscheinend habense wirklich was geändert.

Bei mir jetzt auch.
Ich sehe auch keinen Grund dafür eine Software wie Kies zu nehmen. OTA ist doch, wenn es geht, eine super Sache.
 
Jbinfo schrieb:
OTA ist doch, wenn es geht, eine super Sache.

"wenn es geht" ....:cool2:


...tuts aber nicht immer, eigentlich nur selten ....

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Ota wäre halt wirklich mega cool.

Man sitzt gerad beim Freund und sieht, "hey ne neue Firmware, cool" klickt auf ok und man hat quasi schon die neue FW drauf.
Leider ist die Realität nicht so schön ;)
 
Hatte vorher HTC Desire, da ging es sehr gut. Nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuperGURU schrieb:
Lustig meins sagt jetzt bei OTA "Keine Updates verfügbar" ;).
Tja also anscheinend habense wirklich was geändert.

Habe gerade gesehen, das jetzt wieder ein Update über OTA zur Verfügung steht. Und was soll ich sagen? Geht wieder nicht. Installation bleibt wieder bei 14% stehen. Das ist doch schon fast ein Grund sich nach einem neuen Handy umzusehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
 
Jbinfo schrieb:
Das ist doch schon fast ein Grund sich nach einem neuen Handy umzusehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

...ich schon; allerdings war eben das der Grund, zu Samsung zu wechseln und diese Entscheidung bereue ich bis dato nicht :flapper:
Generell sind kommende Android Updates übrigens bis auf Weiteres völlig egal,solange da nicht was von "Android 4.0 und "ICS" zu lesen ist. ;)
Danach kann das kollektive Gejammer wieder von vorne losgehen :D

Ohne Übertreibung kann dir übrigens versichern, dass es bei anderen Mitbewerbern in Sachen Updates weitaus übler aussieht (siehe HTC Desire, Moto, ... :D ) ... :cool2:
Übrigens gibts auch kein verbrieftes Anrecht auf ein OTA Update ... ;)

Wie auch immer: "Reisende soll man nicht aufhalten" ...sagt man :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.349
LasstPrianfrei
L
I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.434
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten