Update neue Firmware

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update neue Firmware im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Nightly

Nightly

Ikone
SuperGURU schrieb:
Lustig meins sagt jetzt bei OTA "Keine Updates verfügbar" ;).
Tja also anscheinend habense wirklich was geändert.

....nichts anderes lese ich, seit ich ein Galaxy besitze (..also gefühlt schon etwas länger als 2 Tage) :flapper: :D

Deswegen: Odin und mein Firmware Fundus :cool2: bis Samsung´s FUS und Kies mal auf die Hufe kommt, ist deren "neue" Firmware meist schon
wieder mit Patina überzogen "und der Gaul schon halb tot" :D
 
J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
SuperGURU schrieb:
Lustig meins sagt jetzt bei OTA "Keine Updates verfügbar" ;).
Tja also anscheinend habense wirklich was geändert.
Bei mir jetzt auch.
Ich sehe auch keinen Grund dafür eine Software wie Kies zu nehmen. OTA ist doch, wenn es geht, eine super Sache.
 
S

SuperGURU

Ambitioniertes Mitglied
Ota wäre halt wirklich mega cool.

Man sitzt gerad beim Freund und sieht, "hey ne neue Firmware, cool" klickt auf ok und man hat quasi schon die neue FW drauf.
Leider ist die Realität nicht so schön ;)
 
J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte vorher HTC Desire, da ging es sehr gut. Nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
SuperGURU schrieb:
Lustig meins sagt jetzt bei OTA "Keine Updates verfügbar" ;).
Tja also anscheinend habense wirklich was geändert.
Habe gerade gesehen, das jetzt wieder ein Update über OTA zur Verfügung steht. Und was soll ich sagen? Geht wieder nicht. Installation bleibt wieder bei 14% stehen. Das ist doch schon fast ein Grund sich nach einem neuen Handy umzusehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
 
Nightly

Nightly

Ikone
Jbinfo schrieb:
Das ist doch schon fast ein Grund sich nach einem neuen Handy umzusehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
...ich schon; allerdings war eben das der Grund, zu Samsung zu wechseln und diese Entscheidung bereue ich bis dato nicht :flapper:
Generell sind kommende Android Updates übrigens bis auf Weiteres völlig egal,solange da nicht was von "Android 4.0 und "ICS" zu lesen ist. ;)
Danach kann das kollektive Gejammer wieder von vorne losgehen :D

Ohne Übertreibung kann dir übrigens versichern, dass es bei anderen Mitbewerbern in Sachen Updates weitaus übler aussieht (siehe HTC Desire, Moto, ... :D ) ... :cool2:
Übrigens gibts auch kein verbrieftes Anrecht auf ein OTA Update ... ;)

Wie auch immer: "Reisende soll man nicht aufhalten" ...sagt man :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D


SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update neue Firmware Antworten Datum
2