[ UPDATE ] Probleme

Genau gesagt bei den 4.04 Versionen, die Seriennummer ist aber völlig belanglos.
 
Guten Morgen S2 Freunde!
Habe gestern ein update auf 4.0.4 gemacht. Seitdem ruckeln die spiele
Und der Wecker war eben 21 min zu spät. Jemand auch solche probleme?
 
Bei jedem Upgrade ist ein sauberer Neustart ein schlaue Sache. Also Daten, Einstellungen und eventuell auch Apps sichern, und einen factory reset durchführen.
 
Hallo zusammen,

ich bekomme auf meinem S2 ständig ganz oben links in der Statusleiste gesagt, dass Software-Updates vorhanden sind. Ich habe das ganz normale Galaxy S2 I9100 mit Android 4.0.3 (ohne Branding) von Amazon und habe es lediglich mit dem "CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.tar" Kernel gerootet.

Wenn ich dieses Software-Update per Wlan durchführen möchte, bekomme ich die Meldung, dass dieses fehlgeschlagen ist und ich es per KIES versuchen soll, was ich aber nicht machen möchte. Ich nehme an, es funktioniert nicht, wegen dem Root.

Weiß jemand, wie ich diese Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren kann? Ich kann nur "Installieren" oder "später erinnern" mit max. 1 Tag anklicken.

Gruß, Ocean :)
 
Hallo
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdate
Haken entfernen.
 
Danke Jürgen,

habe es so gemacht, aber das Symbol für das Software-Update oben links ist immer noch da. Mache jetzt mal einen Neustart und hoffe, dass es dann weg ist :)

Gruß, Ocean

Edit:

Nein, leider immer noch da...
 
Zu diesem update hätte ich eine Frage: Mein Arbeitskollege hat das auch bekommen gerade. Aber wenn ich schaue ob ich was habe ist nix zu sehen dabei habe ich das gleiche Handy und alles. Bei ihm stand irgendwas mit 82,36mb? Ist da jemanden etwas bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt ist die Benachrichtigung weg :thumbsup:

Habe einfach nochmal "Installieren" geklickt und nach der Fehlermeldung war es dann weg. (Nachdem ich unter Telefonstatus die Häckchen entfernt hatten, wie Jürgen es oben geschrieben hatte.)
 
Ich habe es so. Ist daran irgendwas falsch? Mein Handy ist weder gerootet oder sonst noch irgendwas alles Standarte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350387905011.jpg
    uploadfromtaptalk1350387905011.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 173
Sag mal hast du das nicht schon mal gefragt? Benutze die Suche. Stichwörter: Branding, CSC. :sneaky:
 
HipHopRulez schrieb:
Sag mal hast du das nicht schon mal gefragt? Benutze die Suche. Stichwörter: Branding, CSC. :sneaky:

Wen meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dich... Ich meine schonmal gelesen zu haben dass du fragst, warum du kein Update bekommst...
 
Was ist den mit euch los

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was soll mit "uns" los sein?
 
Ach egal das ist hier nicht zum sabbern.

Also weiß einer ob das bei mir normal ist oder warum es bei mir nicht kommt aber bei meinem Kollegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja ist normal! Wenn du zu faul bist die Suche zu nutzen mit den vorgegebenen Stichwörtern, musst du eben warten bis es für dich angeboten wird.
 
HipHopRulez jetzt wirste aber ungerecht, er hat gestern erst gesagt er hätte keine Zeit hat die Suche zu benutzen da er arbeitet. :lol:
@badboymoerv
der Ton macht es!
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv
weder über die update funktion am handy noch über kies bekomme ich das update aufgespielt.

das handy sagt mir nach dem neustart dass ich das update mit kies ausfürhen soll, kies sagt mir dass es mit kies nicht geht.

überhaupt klappt es erst beim 5 versuch und nach ewig langem warten bis sich das handy mit kies verbindet.

sufu ohne ergebnis

wer kann mir helfen???
 
Ruf doch mal an: *#1234# und poste das Angezeigte
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.364
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
783
silentphone
silentphone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.923
sd0308
S
Zurück
Oben Unten