USB Adapter für Smart Switch?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wer kann mir sagen, was für ein USB Kabel und was für einen USB Adapter ich brauche, um von meinem Note 3 auf mein Note 8 die Daten per smart switch zu übertragen?
 
Das Kabel was im Lieferumfang mit dabei ist hat bei mir anstandslos funktioniert.
 
Geht zusätzlich "drahtlos", mit SD-Karte, über die Samsung-Cloud und mit der Smart-Switch PC-Version.
 
Gemäß Beschreibung von Smart Switch brauche ich ein Standard USB-Kabel und einen Adapter?
 
Schau mal in die Verpackung Deines Note8. Vielleicht findest Du:
Screenshot_20180118-181910_Samsung Internet.jpg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
73
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
521
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.348
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten