USB-Verbindung zwischen GT-I9100 und Kies klappt nicht

  • 803 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Verbindung zwischen GT-I9100 und Kies klappt nicht im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Dauergast
Unter:

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Updateverlauf anzeigen

Kannst du nachschauen, was/wann geupdated wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meinen Beitrag um die Informationen ergänzt.
Überschneidung unserer Aktivitäten.
 
K

knallschmand

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute,

Folgendes Problem: Wenn ich versuche mein Handy per "Kies über WLAN" zu verbinden, erscheint auf dem Handy, dass ich mit dem PC verbunden bin.
Bei Kies auf dem PC erscheint allerdings ewig lange "Verbindung wird hergestellt"
Kennt jemand das Problem? Habe schon gegoogelt aber nix gefunden.

Bin leider auf Kies angewiesen, weil einerseits der USB am Handy kaputt ist und ich andererseits keine neuen Apps runterladen kann, Dropbox o.ä.

Wenn jemand ne Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Keine Ahnung welche Probleme mit Deinem Gerät und der darauf laufenden Software Du nun ausgerechnet mit einer PC Suite wie Kies "beheben" willst. Vielleicht solltest Du das mal genauer schildern. ;)

Die Reparatur der USB-Buchse (wenn wirklich nur dieser Teil defekt ist) kostet im Laden um die Ecke gerade mal um die 30 Euro und solltest Du schon deswegen durchführen, damit auch das Laden des Akkus wieder möglich ist.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Ähnliche Themen - USB-Verbindung zwischen GT-I9100 und Kies klappt nicht Antworten Datum
0