USB-Verbindung zwischen GT-I9100 und Kies klappt nicht

Und deswegen nimmst eine Beta, macht Sinn. :D
 
Würde gerne ja ne finale nehmen, aber gibts ja nicht. welchen kernel benutzt du?
 
Den PhilZ...
 
Wenn ich den 4.90.8 flashe, habe ich ja die superuser app. Ich will aber supersu.
Gebe der supersu von der superuser app die rootrechte und tu dann anschliessend die superuser app per Titanium Backup deinstallieren. Die Superuser app wird ja als systemapp installiert, deswegen mit TB.

Oder sehe ich das flasch. Würde es so gehen?
 
Wenn man Root hat, kann man die Superuser App zwar auch händisch löschen, aber mit TB geht's auch.
 
Wo löscht man sie händisch, wenn ich fragen darf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
System/App/superuser.apk...
 
einfach rauslöschen?

Sind eigentlich Nandroid Backups die mit dem Siyah gemacht worden sind, kompatibel mit Philzkernel?
Z.B Nandroid mit Siyah Kernel vorhanden, aber momentan System mit Philzkernel am laufen. Kann ich dann ein Backup restoren das ein Siyahkernel hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Und ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
@hiphoprulez - OK danke. Hab den Philz draufgemacht. Da du den Philz nutzt kannst du mir vieleicht die Frage beantworten.

Wenn ich die triangle away app öffne kommen infos und danach wird mir der counter status nicht angezeigt. Muss man mit dem Philz neu booten um in einen special mode zu booten?

Ist das normal? Ist das bei dir auch so, oder hab ich was falsch gemacht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-26-22-33-35.png
    Screenshot_2013-03-26-22-33-35.png
    11,5 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2013-03-26-22-31-41.png
    Screenshot_2013-03-26-22-31-41.png
    13,4 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2013-03-26-22-38-36.png
    Screenshot_2013-03-26-22-38-36.png
    1,5 KB · Aufrufe: 292
Nein, ist normal...
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Warum ist das beim Philz so? Funktionieren tut die app aber dann schon, oder?
 
Frag PhilZ, ist im Prinzip aber egal. Ja sie funktioniert ohne Probleme... Ich hab kein Dreieck mehr und ich hab es unter PhilZ Kernel entfernt.
 
OK danke. Dann passt es ja.
 
Hallo, habe das selbe Problem seit längerer Zeit, allerdings nur an EINEM Rechner. Daheim an meinem Rechner funktioniert alles einwandfrei, an einem anderen Rechner den ich täglich nutze wird das Gerät nicht erkannt. Habe bereits alles mögliche ausprobiert was man in Foren so zu dem Thema findet. Bin leider auf kein erfolgreiches Ergebnis gekommen.

Weiss jemand weiter?
Eine defekte Platine schließe ich hier aus da die Verbindung an einem anderen Rechner reibungslos funktioniert. An ein Treiberproblem glaube ich bald auch nicht mehr da ich bereits alles mögliche versucht habe KIES de-/installieren, Treiber aktualisieren über das Problembehandlugsfenster von Windows (Fehlermeldung die unten rechts angezeigt wird) etc. etc.

Bitte um Rat

Danke und Gruß
 
Kann das sein, das der andere Rechner beruflich genutzt wird?
Vielleicht sind dort ja gewisse Anwendungen gesperrt...

Mfg

J-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe schon meine Anspielung war nicht schwer zu verstehen :)
Allerdings... nein... am Rechner lag es nicht. Das Problem war das Kabel. Es war evtl.defekt oder eben einfach kein originales von Samsung. Habe es mit einem original Samsung Kabel versucht und siehe da... ;-)

Grüße
 
Hallo!

Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich und meine Freundin beide ein Galaxy S2. Meins wird von Kies nicht erkannt, ihres schon! Habe die wichtigsten Handyeinstellungen (inkl. Entwicklereinstellungen) bereits verglichen und es ist alles gleich! Als Kies via WLAN geht nicht.
Es ist einfach frustrierend, denn wir haben ja auch exakt die selbe Firmware (4.1.2) drauf... der PC ist ja derselbe! Wo könnte der Fehler liegen? Können ja nur noch die Handyinternen Einstellungen sein oder? Wo könnte ich noch suchen? Habe hier schon eine Menge gelesen, aber die Tipps trafen alle nicht zu. PS: Arbeite unter Windows 8. OS ist aktuell.

Danke für die Hilfe!
 
Bei beiden *#1234# wählen und Ergebnis posten. Hast du Root? Wenn ja, wie gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonat
PDA: I9100XWLSD
PHONE: I9100XXLS8
CSC: I9100DBTLS7
Build Info: thu jan 31 14:30:29 KST 2013

--> bei beiden Telefonen.

Habe nix gerootet. Handy ist normal und original.
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
838
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.710
DwainZwerg
DwainZwerg
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
854
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten