1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrnice123, 08.12.2010 #1
    mrnice123

mrnice123 Threadstarter Neuer Benutzer

hey,

kann mir einer vielleicht verraten woran Kies gebrandete Handys erkennt und daraufhin gebrandete FW´s bzw ungebrandete FW´s zur Verfügung stellt?

Meint ihr an der FW welche auf dem Gerät installiert ist oder am Produktcode des Handys?

Grüße

2. djmarques, 08.12.2010 #2
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Firmware...

3. galaxyS-rookie, 08.12.2010 #3
  4. djmarques, 08.12.2010 #4
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Achja fast vergessen,

ist für das wirklich ein eigener Thread nötig?

Gibt ja genug KIES Threads.

--closed--

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S8 BackUp vom PC auf neues Huawei Handy. Wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.06.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Samsung Smart Switch erkennt Samsung S7 nur mit Android Smart Switch App? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Übertragung von Memos auf anderes Handy Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.03.2018
Odin erkennt Volume nicht: Problem & Lösung Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 08.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. produktcode kies

,
  2. woran erkennt man ein gebrandetes handy

Du betrachtest das Thema "Woran erkennt Kies ein gebrandetes Handy? FW oder Produktcode" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.