1. sickgirl77, 13.09.2011 #1
    sickgirl77

    sickgirl77 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo.
    war heute bei der telekom, weil mein handy "spinnt". dort wurde mir gesagt, ich müßte ein update machen. er hatte es dort versucht, ging aber nicht, weil mein akku nicht voll war.
    nun habe ich zu hause kies installiert, aber hier wird mein handy nicht angezeigt; wie kann das?

    lg
     
  2. sge, 14.09.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
S8 BackUp vom PC auf neues Huawei Handy. Wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.06.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Samsung Smart Switch erkennt Samsung S7 nur mit Android Smart Switch App? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Übertragung von Memos auf anderes Handy Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.03.2018
Du betrachtest das Thema "zu Hause erkennt Kies mein Handy nicht" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.