Knox reaktivieren / aktivieren (Note 3)

Hallo zusammen!


Habe vor ein paar Wochen Knox im Anwendungsmanager in den Einstellungen deaktiviert um RAM zu sparen.
Mittlerweile bräuchte ich es aber wieder. Nur kann ich es eben nicht aktivieren. Ich finde es nirgends auf meinem Gerät (auch mit der internen Suche nicht). Im Anwendungsmanager ist es unter den deaktivierten Apps aufgelistet, aber ich kann dort nichts damit machen. Alle anderen kann ich wieder aktivieren, bloß Knox nicht. Da sind sämtliche Felder ausgegraut. Gibts da irgend eine Möglichkeit Knox wieder zum laufen zu bekommen ohne das Gerät zu reseten ?

Lg Tobias

Samsung Galaxy S4
Android: 4.4.2
Root: Nein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
774
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.405
558958
5
Zurück
Oben Unten