Display aus in Hosentasche / ungewollte Aktionen

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,
ich habe es jetzt schon öfter gehabt das sich mein S10 in der Hosentasche immer selbständig macht. Sei es Taschenlampe an, nachtmodus aus, amazon Musik an, ich war sogar einmal in den Klingelton Einstellungen wo dann mein Handy geklingelt hat und ich dachte jemand ruft an..
Und ich habe einen Sperrpin und nutze den FPS.

Diese Option "Schutz vor versehentlicher Berührung" funktioniert bei mir somit so gar nicht....
Aber ich habe jetzt mal die Option "Zum aktivieren hochheben" deaktiviert und ich vermute es.ist besser geworden. Oder hat noch jemand einen besseren Vorschlag?
 
Die Links hab ich jetzt nicht nachgelesen,
aber unabhängig davon lohnt auch noch ein kritischer Seitenblick auf "Smart Lock" in den Einstellungen?

Gruß von hagex
 
Ich weiß das das alles da auch schon diskutiert wird. Aber das Problem hat doch nix mit dem Fingerabdrucksensor zu tun, AoD auch nicht, da ich es deaktiviert habe, und im Update forum kann man im Grunde echt alle Probleme in einem Thread diskutieren.....
Und warum das jetzt in s allgemeine Samsung lockscreen Bereich verschoben ist, und nicht im s10 forum bleibt weiß ich jetzt auch nicht. Ist ja schließlich aktuell ein s10 Problem....
Und mit smart lock hat das auch nix zu tun.
 
Du nutzt den FPS, dann lies das: Samsung Galaxy S10: Neue Technologien sorgen für ungewöhnliches Problem

Fletch schrieb:
Ist ja schließlich aktuell ein s10 Problem

Kann ich so nicht uneingeschränkt teilen. Mein S10+ beschreibt nicht dein geschildertes Verhalten. Also eher mal kein generelles Problem.

Fletch schrieb:
Und mit smart lock hat das auch nix zu tun.

Wieso ist dann das S10 in der Hosentasche entsperrt, wenn du doch den Fingerabdruck zum entsperren nutzt? Das S10 sollte dann doch zumindest gesperrt sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
229
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
916
SgtChrischi
SgtChrischi
A
Antworten
5
Aufrufe
289
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten