Benachrichtigungen unter One UI dauerhaft auf allen Seiten

Soja1973

Soja1973

Stammgast
839
Hallo Zusammen,
ich komme ursprünglich von IOS und hier wurden praktisch die Benachrichtigungen auf der Startseite aufgeklappt angezeigt.
Bei Samsung geht dies nur auf dem Sperrbildschirm.
Ich möchte jedoch, dass diese Nachrichten dauerhaft (bis ich sie praktisch wegklicke) auch auf der Startseite bzw. egal welcher Seite angezeigt werden.
Ich habe zwar jetzt so eine Brücke mit den in-App Benachrichtigungen gemacht, hier erscheint jedoch kein POP-up Fenster mit der Benachrichtigung sondern lediglich das Logo der App.
Ich übersehe da bestimmt etwas bzw. ist die Lösung wahrscheinlich easy.
Bis dato hat sich die Frage bei mir nie gestellten, jetzt habe ich jedoch so ein Klappcover und lande nicht unbedingt ad-hoc auf die Sperrseite.
Ich hoffe es ist rübergekommen was ich meine.
Danke schon Mal für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soja1973 schrieb:
Ich möchte jedoch, dass diese Nachrichten dauerhaft (bis ich sie praktisch wegklicke) auch auf der Startseite bzw. egal welcher Seite angezeigt werden.
Und die Benachrichtigungsleiste runterziehen reicht dir nicht aus? Da hast du sie ja alle.

Wenn du Benachrichtigungen tatsächlich auf dem Homescreen sehen willst, muss man vielleicht mal nach einem Widget dafür suchen.
 
@holms klar würde natürlich auch gehen. Mit wäre es aber lieber ich würde die Nachricht in einer Blase gleich sehen können.
Ist jetzt aber auch nicht so wild, wenn man nicht so ein Klappcover nutzt fällt es ja gar nicht so auf
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Soja1973 schrieb:
hier wurden praktisch die Benachrichtigungen auf der Startseite aufgeklappt angezeigt.
Interessante Funktion. Gibt's vielleicht nicht eine App, die so etwas unterstützt?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
397
OnkelLon
OnkelLon
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
242
SirMarc
SirMarc
OnkelLon
Antworten
21
Aufrufe
1.019
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten