Benachrichtigungen unter One UI dauerhaft auf allen Seiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen unter One UI dauerhaft auf allen Seiten im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

Soja1973

Stammgast
Hallo Zusammen,
ich komme ursprünglich von IOS und hier wurden praktisch die Benachrichtigungen auf der Startseite aufgeklappt angezeigt.
Bei Samsung geht dies nur auf dem Sperrbildschirm.
Ich möchte jedoch, dass diese Nachrichten dauerhaft (bis ich sie praktisch wegklicke) auch auf der Startseite bzw. egal welcher Seite angezeigt werden.
Ich habe zwar jetzt so eine Brücke mit den in-App Benachrichtigungen gemacht, hier erscheint jedoch kein POP-up Fenster mit der Benachrichtigung sondern lediglich das Logo der App.
Ich übersehe da bestimmt etwas bzw. ist die Lösung wahrscheinlich easy.
Bis dato hat sich die Frage bei mir nie gestellten, jetzt habe ich jedoch so ein Klappcover und lande nicht unbedingt ad-hoc auf die Sperrseite.
Ich hoffe es ist rübergekommen was ich meine.
Danke schon Mal für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
Soja1973 schrieb:
Ich möchte jedoch, dass diese Nachrichten dauerhaft (bis ich sie praktisch wegklicke) auch auf der Startseite bzw. egal welcher Seite angezeigt werden.
Und die Benachrichtigungsleiste runterziehen reicht dir nicht aus? Da hast du sie ja alle.

Wenn du Benachrichtigungen tatsächlich auf dem Homescreen sehen willst, muss man vielleicht mal nach einem Widget dafür suchen.
 
S

Soja1973

Stammgast
@holms klar würde natürlich auch gehen. Mit wäre es aber lieber ich würde die Nachricht in einer Blase gleich sehen können.
Ist jetzt aber auch nicht so wild, wenn man nicht so ein Klappcover nutzt fällt es ja gar nicht so auf
 
josifi

josifi

Inventar
Soja1973 schrieb:
hier wurden praktisch die Benachrichtigungen auf der Startseite aufgeklappt angezeigt.
Interessante Funktion. Gibt's vielleicht nicht eine App, die so etwas unterstützt?