Hat sich bei euren Samsungs mit dem One UI 5-Update die Performance verbessert?

C

Cris96

Neues Mitglied
4
Hallo, hat sich bei euren Samsung Geräten die Performance mit dem neuen One UI 5 Update verbessert? Läuft es flotter?
 
@Cris96 Welches Gerät nutzt du denn?
 
@orgshooter ich selbst habe noch kein Samsung Gerät. Bin am überlegen, ob ich das A22 5g holen soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter aber Samsung meinte ja, dass die Performance mit One UI 5 allgemein verbessert wird. Also unabhängig vom Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv hat sie sich verbessert. Liegt auch an den besseren Animation beim schließen von Apps etc.
 
@Cris96 Für die derzeit aufgerufenen Preise wäre mir das zu teuer. Was das Update auf UI 5 angeht hat sich deutlich spürbar der Stromverbrauch gebessert, Performance erscheint mir hier und da besser zu sein, aber das is nur mein Eindruck.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
185
orgshooter
orgshooter
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
291
569908
5
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
489
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten