Icons unter One UI 3 ohne Rahmen darstellen?

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Gibt unter A11 dir Möglichkeit, die weißen Rahmen um die Icons loszuwerden: das nervt mich seit Jahren. Und vor genauso vielen Jahren ging das auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hast du vielleicht unter Einstellungen --> Eingabehilfen --> Verbesserung der Sichtbarkeit "Schaltflächen hervorheben" aktiviert?

Grüße!
TJ
 
Nein, war jetzt erstmals in dem Menü. Den weißen Rahmen haben einheitlich alle Google Apps. Und sonst nur noch zwei wie der cx File explorer
 

Anhänge

  • Screenshot_20210116-191233_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210116-191233_One UI Home.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 107
@hydroxyd
Ich denke mit Theme Park (aus den Goodlock-Apps) und einem entsprechenden Iconpack wird das sicherlich möglich sein.
 
Hast du eine Einstellung wie Adaptive Icons/Symbole?
 
Im Stocklauncher nicht.
 
Ok, dann müsste man sich per alternativen Launcher schauen. Oder mit Modifizierungstools beigehen.
 
Habe bisher ein paar mit awesome Icons ersetzt. Die App funktioniert allerdings unter A11 nicht mehr. Besser gesagt, man muss nach jedem Neustart die Icons wieder ersetzen
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
163
orgshooter
orgshooter
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
285
SirMarc
SirMarc
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
473
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten