One UI 5.1 Seitenindikatoren wie deaktivieren?🤔

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Hallo Gemeinde, stehe bei dem Thema im Moment total auf den Schlauch. Bekomme diese Seitenindikatoren auf dem Homescreen und im Appdrawer nicht deaktiviert. Musste meine Einstellungen zurücksetzen und seitdem sind die für mich unnötigen Dinger wieder aktiv. Weiß hier jemand, wo ich in den Einstellungen suchen muß?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230318_082541_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230318_082541_One UI Home.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20230318_082547_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230318_082547_One UI Home.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 37
@Mister Lon im Standardlauncher hattest du diese deaktiviert?
Bist du dir sicher?
 
@orgshooter Ehrlich?...bin mir da auch nicht mehr ganz sicher😣 Habe gerade noch im SytemUI Tuner nachgeschaut, da aber auch keine Einstellungen dafür gefunden 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ev über Home Up möglich.
Hab grad Samsung nicht zur Hand
 
@rene3006 nein, nicht mit HomeUp möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@orgshooter ...hat aber auch nix mit 5.1 zu tun, oder? Könnte schwören, die waren vorher nicht da...vielleicht habe ich die Dinger such nicht so bewußt wahrgenommen 🤔
 
@Mister Lon Du hast das sicherlich nicht so wahrgenommen.
Bei OneUI 5.0 (A52s), OneUI 4.1 (S10) und Android 8.0.0 (A5 2018) sieht es genauso aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
190
orgshooter
orgshooter
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
297
569908
5
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
503
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten