One UI 6 - Benachrichtigungskategorien gelöscht?

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Hallo Gemeinde, wundere mich immer wieder, was unter dem Benachrichtigungsreiter für Kategorien gelöscht sein könnten und warum.

Habe ich irgendwann diese Kategorien gelöscht....und dann verdammt nochmal wie???

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese gelöschten Benachrichtigungskategorien wiederherzustellen???

Habe jetzt für mein Beispiel die "Oberfläche" im Screeny genommen (siehe Pfeil), weil die halt sehr eng mit Modi und Routinen arbeitet und ich annehme, das wegen dieser gelöschten Kategorien nicht alles bei mir nach Plan läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240106_071629_Settings.jpg
    Screenshot_20240106_071629_Settings.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 59
@OnkelLon Das sind Kategorien, die von der jeweiligen App nicht mehr benötigt werden. Das Löschen bekommst du mitgeteilt. Alles gut.

Ist nicht neu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@holms Dann bin ich ja beruhigt. Dachte, es könnte was mit meinen etwas unzuverlässigen Routinen zu tun haben.

Muß ich dieses Problem wohl mal anderweitig angehen 😫
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
21
Aufrufe
1.165
Pagnol
Pagnol
B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
hpk
Antworten
0
Aufrufe
471
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten